Dienstag, 26. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 10

Auf dieses Gewinnspiel freue ich mich besonders und muss mich nochmals Recht herzlich bei der lieben J.M.Cornerman bedanken für den wunderbaren Gewinn.

Was könnt ihr gewinnen?

Ein wunderschönes T-Shirt passend zur neusten Boxer-Story rund um Billy  mit ein paar Goodies :)







Ein kleiner Überblick über die Bücher bekommt ihr hier!

Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum möchtet ihr gerne dieses lesen? Und welche Frage würdet ihr der Autorin gerne einmal stellen?

Für ein weiteres los, schaut auch gerne auf Facebook vorbei

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 02.08.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3



Kommentare:

  1. Danke, dass du dieses tolle Gewinnspiel für uns machst :) Ich liebe die Punisher, aber am meisten <3 Eddy <3. hab alle von Jay gelesen und freue mich schon auf das Nächste. Zu welcher Zeit schreibt Jay am liebsten, das würde mich interessieren.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Punisher Reihe und habe alle Romane auf meinem Kindle. Ich würde gerne wissen, ob es reale Vorbilder für die Protagonisten gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich nehme ich neben Facebook wo ich unter Nina Grey teilgenommen habe auch hier teil :)

    Ich habe alle Bücher bis auf das Gemeinschaftswerk mit J. Gisso gelesen und ich liebe die Bücher .

    Da ich Jay schon 2x getroffen habe, fällt mir grade nichts ein , was ich sie fragen könnte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Ich habe bisher fast alle Punisher gelesen. Billy fehlt noch, ihn muss ich noch kaufen und dann lesen ������
    Ich liebe die Boxer <3
    Vor kurzem habe ich mir ein Punisher - Leseknochen gekauft �� und so ein T-Shirt wäre toll ����

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    Ich habe bisher fast alle Punisher gelesen. Billy fehlt noch, ihn muss ich noch kaufen und dann lesen ������
    Ich liebe die Boxer <3
    Vor kurzem habe ich mir ein Punisher - Leseknochen gekauft �� und so ein T-Shirt wäre toll ����

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die komplette Punisher Reihe gelesen ♥

    Ich würde sie gerne fragen, ob sie bestimmte Vorbilder für ihre männlichen Hauptfiguren vor Augen hat ☺

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    auch von dieser Autorin kenn ich noch kein Buch...bzw. hab ich noch keines gelesen... ...aber die Kurzbeschreibung klingt ...doch sehr interessant... harte Kerle mit Herz...das..natürlich(!)...verleugnet wird... grins..

    Meine Frage an die Autorin... hab da ein paar...grins...
    z.B. ob ihre Protagonisten "rein zufällig" Vorbilder aus ihrem realen Leben haben... und in ihre Storys... nun... "autobiografische Erlebnisse" einfließen...
    Wo und wie sie am liebsten und einfachsten schreibt und wie sie das Schreiben in ihr Alltagsleben "eingebaut" bzw. integriert hat... also feste "Schreibzeiten" oder eher spontan... schreiben nach Plan und Skizze...oder einfach frei den Text bzw. die Story sich selbst entwickeln lassen...
    und ob sie "schreiberische Vorbilder" hat... also Autoren, die sie toll findet und so...
    Klar... logisch.. ob und was sie gerne liest usw.. ..grins..lach...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gespannt, wer von euch meinen Lieblingsgewinn gewinnt :)

    AntwortenLöschen