Dienstag, 19. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 2

Gewinnspiel Nummer 2 


Was könnt ihr gewinnen?

Ihr könnt einmal das Taschenbuch Bad for you - Krit und Blythe gewinnen,
vielen Dank an den Piper Verlag für das Exemplar :)


Zum Inhalt:

Verführerische Unschuld und unstillbares Verlangen ... Blythe ist gerne alleine. Zu schmerzvoll waren die Erfahrungen, die sie mit anderen Menschen machen musste. Doch als sie endlich in ihre erste eigene Wohnung zieht, sieht sie sich plötzlich mit ihrem Nachbarn Krit Corbin konfrontiert. Der charismatische Sänger einer Rockband feiert jede Nacht, als gäbe es kein Morgen. Als Blythe ihn eines Abends anfleht, die Musik endlich leiser zu drehen, bittet er sie herein – denn sie ist so anders als die Frauen, die sonst bei ihm ein und aus gehen. So unschuldig und verführerisch. So unwiderstehlich. So abweisend. Die international erfolgreiche »Sea Breeze«-Reihe bei Piper: Breathe – Jax und Sadie (Sea Breeze #1); Because of Low – Marcus und Willow (Sea Breeze #2); While It Lasts – Cage und Eva #1 (Sea Breeze #3); Just for Now – Preston und Amanda (Sea Breeze #4); Sometimes It Lasts – Cage und Eva #2 (Sea Breeze #5); Misbehaving – Jason und Jess (Sea Breeze #6) Bad For You – Krit und Blythe (Sea Breeze #7) Hold On Tight – Dewayne und Sienna (Sea Breeze #8) Until the End – Rock und Trisha (Sea Breeze #9)





Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Habt ihr bereits ein Buch der Sea Breeze Reihe gelesen? Wenn ja welches und warum wollt ihr ausgerechnet dieses gewinnen?

Für ein weiteres los, schaut auch gerne auf Facebook vorbei:

https://www.facebook.com/events/1699707593677997/


3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 26.07.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    Ich kenne nur die Rosemary Beach Reihe. Und die war schon toll. Von der Sea Breaze Reihe kenne ich leider noch keines, würde dies jedoch gerne ändern.
    Ich folge dir hier und auf FB.
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Ich kenne leider nur die Rosemary Beach Reihe und Until Friday Night von ihr, aber die liebe ich. Deshalb würde ich mich riesig freuen.
    Ich folge dir über GFC als Jenny Chris und über FB als Jenny Boldt

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe den ersten Teil der Reihe gelesen und hätte wirklich Lust einen weiteren Teil zu lesen.
    Ich folge dir über GFC als Paula P.
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen =)

    Meinen Glückwunsch zum 500. Blogtag ^^. Ich habe bisher kein Buch der Reihe und noch nicht mal ein Buch der Autorin gelesen =).
    Also ... es wird Zeit... Der Klappentext gefällt mir, daher würde ich direkt in den Lostopf hüpfen =)

    LG *konfettischmeiß*
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    Ehrlich gesagt kenne ich die Autorin noch gar nicht. Zwar der Name ok, der ist schon ein Begriff, aber ihre Werke, kenne ich nicht. Ich glaube das muss sich schnell ändern, wenn ich mir die Klappentexte so durchlese.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Bis jetzt habe ich diese Reihe noch nicht angefangen, aber hab alle von Rosemary Beach gelesen. Ich würde mich freuen, wenn ich mit diesen Buch die Reihe beginnen könnte.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Ich kenne schon die ersten Teile der Reihe und die sind toll. Hüpfe natürlich auch wieder gerne mit in die Glückslosbox hinein
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich habe noch kein Buch der Sea Breeze-Reihe gelesen, aber mit Begeisterung Rush of Love verschlungen.

    Folge dir hier und auf FB

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo Lisa,
    nein, ich habe leider noch kein Buch von der Autorin Abbi Glines gelesen oder der Sea Breeze Reihe.
    Mir sagte das noch garnichts.
    Viele Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Nein, bisher habe ich noch kein Buch der Sea Breeze Reihe gelesen aber sie klingt wirklich sehr spannend und interessant.
    Öiebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ihr Lieben, entschuldigt die lange Wartezeit, ich freue mich, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt, den Gewinner lose ich wie immer seperat aus :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen