Dienstag, 26. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 11


Was könnt ihr gewinnen?

Je 2x einen wunderschönen A4- Collegeblock der lieben Bärbel Muschiol



Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches und welches war euer Liebling? Wenn nein, gibt es eins von ihr was ihr schon auf der WuLi stehen habt?

Für ein weiteres Los besucht meine Rezension zu Very Bad Things 1 

Oder schaut für ein weiteres los, auch gerne auf Facebook vorbei

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 02.08.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3




Kommentare:

  1. Ich liebe Bärbels Rocker und Bikerclub, Fuck me Crazy hab ich auch gelesen und die Geschichte hat mir gut gefallen.
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Chance , ich habe schon einiges von Bärbel gelesen :)

    Unter anderem die Very bad things Reihe , die Dark Desire Trilogie , die Strandperlen Trilogie und noch ein paar andere

    Ich finde alle Bücher von Bärbel toll und kann nicht sagen welches mein Liebling ist 😁

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Rockerclub gelesen ♥ fand es klasse ☺

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Rockertrilogie 1 habe ich bereits gelesen. Ich folge gerne als Daniela Schiebeck und habe gerne die Rezension besucht.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für das tolle Gewinnspiel   Ich habe "Biker Girl" auf meinem Reader, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    auch von dieser Autorin hab ich noch nix gelesen... aber ich hab von ihr den einen und anderen Kurzroman bereits auf meiner Lesen-Will-Liste.
    Was mich halt sowohl ein wenig abschreckt als auch neugierig macht ist, daß ihre Veröffentlichungen so "kurz" sind...von der Seitenzahl her...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine klasse Autorin und ich hoffe, ihr kommt alle noch in den Genuss ihrer Stories, die ich regelrecht verschlinge :)

    AntwortenLöschen