Donnerstag, 21. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 5

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch meine Lieben,
für mich geht es bereits in ein paar Stunden auf einen Wochenendtripp mit meinem Schatz,
daher ist morgen, Samstag und eventuell auch Sonntag eine Pause der Geburtstagsfeier, am Montag und Dienstag wird aber noch einiges verlost und vorgestellt :)




Kommen wir heute zum 5.Gewinnspiel, welches ich einer tollen Autorin zu verdanken habe und zwar der lieben Philippa L. Anderson

Was könnt ihr gewinnen?



Sie drehen den Film des Jahres. 
Er begehrt sie. 
Sie glaubt nicht an seine Gefühle. 
Und dann passiert es doch, direkt vor der Kamera … 

Von außen betrachtet ist Ida Portman endlich genau dort, wo sie immer sein wollte. Als begnadete und mehrfach ausgezeichnete Theaterschauspielerin spielt sie die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung des Buch-Bestsellers »Mehr als Liebe«. 

So einfach, so gut. 

Die Sache hat nur einen Haken und der heißt Noah Miller. Der skandalumwitterte Hollywoodstar ist ihr Filmpartner, und der Frauenheld lässt nichts unversucht, um nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera bei Ida zu landen. 

Ida weiß, sie sollte die Finger von ihm lassen und ihm die kalte Schulter zeigen. Sie weiß, dass man den Gefühlen eines Schauspielers nicht trauen kann. Die können alles vortäuschen, wenn sie wollen. Sie weiß, dass es nicht gut sein kann, wenn ausgerechnet jetzt Wunden der Vergangenheit wieder aufreißen. Aber sie weiß auch, dass sie sich noch nie so gefühlt hat wie in seiner Nähe. Sie ist heiß auf ihn. Und so lässt sie sich auf ihn ein … 

Ein erotischer Liebesroman, der dort beginnt, wo Liebe nur gespielt wird: in Hollywood. Mit expliziten erotischen Szenen – mal vom Drehbuch verlangt, mal von Noah und Ida gewollt. Bonus: inklusive Abspann.

Textschnipsel:

"Ich fühlte mich ein bisschen wie in einer Achterbahn, ich nahm Looping um Looping, und nach der letzten Runde wurde der Wagen langsamer, man fühlt sich total aufgelöst, glücklich, selig, und man hat unglaublich weiche, schlotternde Knochen."


Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum möchtet ihr gerne dieses lesen?
Und wie fandet ihr den Textschnipsel, bzw. welche Erwartung an das Buch weckt er in euch?

Für ein weiteres los, schaut auch gerne auf Facebook vorbei:
Oder kommentiert meine Rezension zu einem ihrer Bücher:

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 28.07.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Ich habe von ihr In deinen Armen gelesen.
    Ich finde den Textschnipsel klasse, hört sich sehr spannend an ☺

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Von Philippa habe ich nur In deinen Armen gelesen. Aber das war ja mehr ein LiebesRoman, daher bin ich schon neugierig wie die erotische Variante von ihr ist.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    wieder eine mir bisher unbekannte Autorin.
    Der Plot mit der Scheinwelt Hollywood hört sich sehr sehr interessant an.
    Was ist gespielt, was ist echt.
    Mit er Erwartung ist das so eine Sache (-;
    Viele herzliche Grüsse
    M.
    .

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe bisher noch kein Buch von der Autorin gelesen aber das Buch hört sich sehr interessant an und hat eine Neugier geweckt. Ich erwarte ein humorvolles jedoch auch romantisches und erotisches Buch.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Den Schnippsel finde ich toll und das Buch muss ich nun unbedingt lesen :) Ich kenne von Philippa Blackzone und das hat mir richtig gut gefallen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen
    Ich kenne bisher noch keines von Philppas Büchern. Der Klappentext macht aber eindeutig Lust auf meeeeeeehr.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid wieder alle mit im Topf, drücke euch die Daumen :)

    AntwortenLöschen