Montag, 25. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 7

Einen wunderschönen Montag und somit einen guten Start in die Woche wünsche ich euch allen :)

Ich bin gesund und munter aus dem Urlaub zurück und werde nun versuchen alles liegen gebliebene für euch in den nächsten zwei Wochen aufzuarbeiten :)


Natürlich feiern wir die nächsten drei Tage noch weiter den Bloggeburtstag, da von Freitag bis Sonntag ja leider ausfallen musste :)


Was könnt ihr gewinnen?

1x „Threesome: Wo die Liebe hinfällt“ von der lieben Sarah Saxx bei Wunsch signiert und mit all ihren Lesezeichen dabei :)


Threesome: Wo die Liebe hinfällt von [Saxx, Sarah]

Zum Inhalt:

Kristin kann es nicht erwarten, ihrem Elternhaus den Rücken zu kehren und ihr neues Leben als Studentin in Berkeley anzutreten. Endlich trifft sie ihre eigenen Entscheidungen und muss sich nicht mehr nach den Vorstellungen ihres Vaters verbiegen. Ihr Neustart stellt jedoch die Beziehung zu ihrem Freund Liam auf eine harte Probe. Als sie sich dann noch auf Joshua und Daniel einlässt, die sie auf der Uni kennenlernt, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen. 

Ein Roman, so süß wie die Freiheit, so leidenschaftlich wie die Liebe und so unvorhersehbar wie das Leben.


Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum möchtet ihr gerne dieses lesen?


Für ein weiteres los, schaut auch gerne auf Facebook vorbei
Oder besucht eine meiner Rezensionen zu Sarah Saxx´s wunderbaren und vor allem gefühlvollen Stories, mein absoluter Liebling (klickt auf die Bilder für die Rezensionen) :

 

   

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 01.08.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Ich habe die Auf Umwegen -Reihe und Das Leben und sein hinterhältiger Plan gelesen ♥

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sein hinterhältiger Plan, war wunderschön oder? Und so traurig :)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Da ich...das Leben und sein hinterhältiger Plan und Ein bisschen mehr als Liebe gelesen habe, bin ich auf das Neue schon sehr gespannt.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auf das neue freue ich mich auch, aber das Leben und sein hinterhältiger Plan war bisher bei weitem das schönste und traurigste Buch zugleich :)

      Löschen
  3. Hallo!
    Ich habe bereits "Ein bisschen mehr als Liebe" und "Ein Kuss für Clara" gelesen. Da ich so begeistert von der Autorin bin, würde ich gerne dieses Buch lesen, das genau meinen Lesegeschmack trifft.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    Ich habe natürlich schon alle Bücher von Sarah gelesen, alleine schon weil sie eine Landsmännin ist

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Ich kenne "Ein kleiner Funken Hoffnung" :)Dankeschön für das tolle Gewinnspiel  
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein schönes Buch der lieben Sarah :)

      Löschen
  6. Halli Hallo,
    kenne von der Autorin auch noch kein Buch... ...aber die Kurzbeschreibung klingt echt toll...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre Bücher sind alle sehr empfehlenswert :)

      Löschen