Dienstag, 26. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 9

Einen wunderschönen Dienstag euch allen :)

Heute geht es nochmal ordentlich weiter, ich hoffe ihr seid gespannt :)


Kommen wir zum 9.Gewinnspiel



Was könnt ihr gewinnen?

Ein wunderschönes Set bestehend aus dem neusten Buch der lieben Vanessa Serra und lauter Goodies und ein paar Kleinigkeiten, die ihr hier noch nicht sehen könnt.



Mehr als zwei Jahre sind seit den dramatischen Ereignissen in Vincents Herrenhaus vergangen. Nachdem er sich in dieser Zeit ganz aus dem gesellschaftlichen Leben zurückgezogen hatte, katapultiert ihn die Hochzeitseinladung von Isabell und Christian aus seinem selbstgewählten Exil heraus. Bei einem Besuch eines Geschäftsfreundes begegnet er der taffen und unnahbar wirkenden Anwältin Alexandra Carr, die auch seine dunklen Gelüste wieder aus dem Schlaf reißt. Entschlossen, dem Leben und der dunklen Seite der Lust wieder Raum zu geben, besucht Vincent den BDSM-Club „Dark Rose Palace“, wo er sich wieder in jene intensive Welt aus Dominanz und Unterwerfung stürzen möchte. Doch er findet in diesem Club mehr als nur sexuelle Erfüllung. Er begegnet der Frau, die so viel mehr für ihn bedeuten könnte, als nur ein paar lustvolle Stunden. Nichts ahnend, dass auch sie ein dunkles Geheimnis verbirgt, beginnt eine aufregende Reise in eine Welt voller Verlangen.

Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum möchtet ihr gerne dieses lesen? Und welche Frage würdet ihr der Autorin gerne einmal stellen?

Für ein weiteres los, schaut auch gerne auf Facebook vorbei

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 02.08.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Danke erst mal für die ganze Mühe, die du dir für uns machst. Von der Autorin kenne ich noch kein Buch, aber du hast mich neugierig gemacht. Das Cover sieht super schön aus und ich bin ja ein kleiner Cover Freak ;) Ich würde gern wissen, wo sie am liebsten schreibt und wie sie sich motiviert.
    Hab einen schönen Tag.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Wow wieder ein tolles Buch, das auf meiner Wuli gelandet ist. Ich kenne leider noch keins ihrer Werke. Aber der Klappentext klingt sehr vielversprechend und dunkle Geheimnisse, die gefallen mir am besten.
    Mich würde es interessieren, von wem oder was sie sich inspirieren lässt?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Wow wieder ein tolles Buch, das auf meiner Wuli gelandet ist. Ich kenne leider noch keins ihrer Werke. Aber der Klappentext klingt sehr vielversprechend und dunkle Geheimnisse, die gefallen mir am besten.
    Mich würde es interessieren, von wem oder was sie sich inspirieren lässt?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde so gern gewinnen, weil der Klappentext sich interessant anhört und das Cover super schön aussieht 😍

    Ich würde sie gerne fragen, ob sie beim Sammeln von Ideen für ein Buch, andere Personen im Alltag beobachtet. ☺

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Lisa
    Ich habe bisher die beiden Bücher "Sklavin für zehn Tage" und "Kirschblüten" gelesen und freue mich riiiiiiesig über die Fortsetzung. 󾌸

    Meine Frage wäre: Ob Vanessa selber gerne liest und welches Genre sie bevorzugt ??

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,

    Ich haben leider noch nichts von Vanessa Serra gelesen, aber das Buch hörst sich super an und fällt absolut in mein Beuteschema  

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,
    auch von dieser Autorin kenn ich noch kein Buch...bzw. hab ich noch keines gelesen... ...aber die Kurzbeschreibung klingt ...uih uih uih... sehr heiß...grins...
    Meine Frage an die Autorin... hab da ein paar...grins...
    z.B. ob ihre Protagonisten "rein zufällig" Vorbilder aus ihrem realen Leben haben... und in ihre Storys... nun... "autobiografische Erlebnisse" einfließen...
    Wo und wie sie am liebsten und einfachsten schreibt und wie sie das Schreiben in ihr Leben "eingebaut" bzw. integriert hat... also feste "Schreibzeiten" oder eher spontan... schreiben nach Plan und Skizze...oder einfach frei den Text bzw. die Story sich selbst entwickeln lassen...
    und ob sie "schreiberische Vorbilder" hat... also Autoren, die sie toll findet und so...
    Klar... logisch.. ob und was sie gerne liest usw.. ..grins..lach...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke euch allen die Daumen,
    bitte verzeiht, wenn ich nicht jedes Mal auf jeden Kommentar persönlich antworten kann.
    Ich lese sie alle und freue mich immer sehr.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen