Mittwoch, 27. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 13

Ich wünsche euch allen erstmal noch einen wunderschönen Mittwoch,kommen wir zum letzten Tag des Gewinnspiel-Marathons :)







Was könnt ihr gewinnen?


2 Mal je 1x E-Book nach Wahl plus Goodies 
Bild ist ein Beispiel wie es aussieht, die tatsächlichen Goodies sind der Autorin überlassen :) 

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Warum möchtet ihr eins ihrer E-Books gewinnen? Habt ihr schon welche gelesen, und welches E-Book möchtet ihr gewinnen?

Für ein weiteres los, auch gerne auf Facebook vorbei!
Oder hinterlasst einen Kommentar bei der Rezension zu Heart Race
Für Infos zu ihren Büchern schaut hier!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 03.08.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3



Kommentare:

  1. Ich habe Sündenmond, Loving Star und Devils Eyes gelesen, fand sie klasse und bin schon gespannt auf ihre anderen Bücher. Ich würde gerne für "Heart Race" in den Lostopf hüpfen ♥

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich liebe Loving Star, das Buch ist so megatoll. Wenn ich gewinne, würde ich gern Black Star Club lesen.
    Dankeschön und Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    habe von ihr vor ca. 2 Jahren... Sündenmond gelesen.. aber irgendwie hab ich sie aus meinen Leseaugen verloren...
    würde gerne von ihr "Heart Race" und "Black Star Club" und "Single Red Rose" bzw. "Hot Valentines Adventures" lesen... wobei... hmm... "My perfect Player" und "Wild Pleasure" klingen auch nicht übel... grins..
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen