Dienstag, 19. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 3

Gewinnspiel Nummer 3 


Was könnt ihr gewinnen?



Zum Inhalt:

Prinzessin Natalya von Roseland wird Prinz Raphael, dem Thronfolger von Lancelothill, vorgestellt, die erhoffte Heirat wäre für beide Königreiche außerordentlich vorteilhaft. Doch sie verliebt sich unsterblich in seinen Bruder Ryan. Vom ersten Augenblick an ist da eine starke sexuelle Anziehungskraft, es knistert gewaltig zwischen den beiden. Zwar versuchen sie zunächst sich zurückzuhalten, jedoch löst jede noch so kleine Berührung erotische Vibrationen aus, die ihr Verlangen schmerzhaft steigern. Sie kapitulieren schließlich vor ihren Gefühlen, ihre Leidenschaft explodiert wie ein Feuerwerk und treibt sie zu ungeahnten Höhepunkten. Doch in der Planung des Hofes gibt es keine gemeinsame Zukunft für die beiden...




Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum möchtet ihr gerne dieses lesen?

Für ein weiteres los, schaut auch gerne auf Facebook vorbei:

https://www.facebook.com/events/1699707593677997/

Oder schaut bei der Rezension vorbei und hinterlasst mir eure Meinung :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 26.07.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Sehr gerne dabei 😍

    Ich habe die Love goes around Reihe gelesen ♡

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe bisher nur Teil 1 von der Love goes around Reihe gelesen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen. Aber ich bin vor Kurzem durch eine Blogtour auf sie und ihre Bücher aufmerksam geworden. Und da ich Liebesromane liebe, würde ich gerne dieses Buch lesen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    nein, ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen.
    Dieses Buch würde ich gerne lesen, denn vor vielen vielen vielen Jahren, ist mir was ganz ähnliches passiert mit zwei Brüdern... waren keine Königskinder, sondern "nur" zwei ganz normal "Sterbliche" grins....
    daher.... durchaus sehr interessant für mich (-;
    Viele herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Nein, ich habe bisher noch kein Buch, von der Autorin gelesen. Das Buch klingt aber sehr spannend und interessant, sodass ich mich freuen würde, wenn das mein erstes Buch von der Autorin wäre.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  6. Auslosung erfolgt wieder separat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Moorgän Lisa,
      wer hat denn Gewinnspiel 3 gewonnen?
      Herzliche Grüsse
      M.

      Löschen