Dienstag, 26. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 12

Was könnt ihr gewinnen?

1x das E-Book Dein Herz und meine Seele



Zum Inhalt:

Wer sagt, dass Liebe vergänglich ist, der lügt. Wer sagt, dass Liebe unendlich ist, der liebt. Annie hatte schon oft von der großen Liebe gehört, von der Magie und dem Zauber des ersten Augenblicks, in dem man ihr begegnet. Geglaubt hatte sie jedoch nie daran. Erst recht nicht, als sie von ihrer Krankheit erfahren hat. Wer würde schon jemanden lieben, bei dem jeder Tag der letzte sein könnte. Doch dann trifft sie im Wartezimmer auf Chris, der plötzlich alles in Frage stellt, was sie über die Liebe zu wissen glaubte. Ein Roman über die erste große Liebe und ihre Unendlichkeit.




Zur Autorin:



"Bücher sind die Möglichkeit, die Seele auf eine Reise zu schicken."

Meine Leidenschaft für Bücher entstand bereits im Kindergartenalter und zog sich bis heute wie ein beständiger roter Faden durch mein Leben. Im Schulalter schrieb ich bereits Gedichte und kurze Geschichten. Durch meine Liebe zum Lesen entwickelte sich auch die Liebe zum Schreiben. Mit meinem Debütroman "Wohin der Weg uns führt" erfüllte ich mir einen lang ersehnten Traum und habe bereits weitere Projekte für dieses Jahr geplant. Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter, die mir jeden Tag meines Lebens versüßen. 

Ich danke jedem Leser, der mit mir und meinen Büchern auf eine kleine Reise geht.


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Warum möchtet ihr dieses E-Book gewinnen? Was macht euch neugierig?

Für ein weiteres los, auch gerne auf Facebook vorbei!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 02.08.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3





Kommentare:

  1. Das Buch ist schon bei mir eingezogen und ich bin schon ganz gespannt drauf :)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    auch diese Autorin ist mir kein Begriff... Aber die Kurzbeschreibung klingt auf jeden Fall interessant und nach einem anderem Lesestoff für mich, der durchaus auch mal sehr sehr toll für mich sein könnte, zumal dort sicher auch ernstere Untertöne angeschlagen werden, vermute ich mal.
    Herzliche Grüsse
    M.

    .
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen