Donnerstag, 21. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 6


So meine Lieben, dann kommen wir auch direkt schon zum sechsten Gewinnspiel anlässlich des Geburtstags :)

Was könnt ihr gewinnen?


Love goes around. Delena und Matthew: Erotischer Liebesroman von [Raven, Jessica]




Worauf wartest du noch? 
Kannst du lieben ohne Angst? 

Delena hatte es immer schon schwer in Sachen Liebe. Ihr Vertrauen in eine Beziehung ist nicht mehr da. Als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin ist, trifft sie auf den verschollenen Trauzeugen Matthew. Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Delena, doch der Womanizer zeigt kein Interesse an ihr... Delena ist verwirrt und im totalen Gefühlschaos. Was hat Matthew nur zu verbergen? Kann die Liebe alles überwinden oder wird alles an seinem Geheimnis zerbrechen? 


„Love goes around" von Jessica Raven: 
1. Love goes around – Delena und Matthew 
2. Love goes around – Stella und Brian 
3. Love goes around – Grace und Nicolas 
4. Love goes around – Meadow und Travis Jetzt neu


Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum möchtet ihr gerne dieses lesen?
Und wie fandet ihr den Textschnipsel, bzw. welche Erwartung an das Buch weckt er in euch?

Für ein weiteres los, schaut auch gerne auf Facebook vorbei
wo ihr euch auch ein Bild von der Story machen könnt

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 28.07.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen. Aber ich bin vor Kurzem durch eine Blogtour auf sie und ihre Bücher aufmerksam geworden, ein Buch schlummert sogar auf meinem SuB. Und da ich Liebesromane liebe, würde ich gerne dieses Buch lesen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,
    wie schon mal geschrieben, kenne ich von der Autorin noch kein Buch...
    sie landete jedoch auf meiner Will-Lesen-Liste... (-;
    Textschnipsel sind ja so gemeine und fiese Appetizer, find ich in diesem Fall zumindest. (-;
    Mit Erwartungen ist das ja so eine Sache, vor allem in Books mit den Storys und Plots und so (-:

    Viele herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe leider noch kein Buch von der Autorin gelesen. Schade, die Bücher klingen alles sehr interessant und haben mich neugierig gemacht.
    Ich erwarte ein spannendes Buch, was mit Romantik und Erotik beschmckt ist.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist eine tolle Autorin, ich wünsche euch allen viel Spaß, falls ihr sie kennenlernt mit ihren Stories :)

    AntwortenLöschen