Montag, 25. Juli 2016

500.Tage Mexiis_leseparadies - das wird gefeiert :) - Gewinnspiel Nummer 8

Kommen wir zum Gewinnspiel Nummer 8 :)


Was könnt ihr gewinnen?


Verlangen (Verlangen nach dir 1) von [Jones, Samantha U.]


"Ich brauche keine Blumen. Rosen vielleicht. Rot für die Leidenschaft und Dornen für das Abenteuer" 


Helen ist Anfang zwanzig und ziemlich erfolgreich in ihrem Job. Als Eventmanagerin hat sie Verbindungen zu allen namhaften Unternehmen der Stadt und ist für ihre Partyorganisation in aller Munde. So auch bei der Davenport Cooperation, dessen Juniorchef ein Auge auf die schöne Frau geworfen hat, die gern ihre sexuellen Fantasien in der Öffentlichkeit auslebt. Ein aufregendes Erlebnis am Silvesterabend mit einem Mann, den Helen nicht einmal gesehen hat, stürzt sie in ein erotisches Abenteuer, das selbst ihre wildesten Träume in den Schatten stellt. 

Dies ist der erste von vier Kurzromanen dieser Reihe. 

Zur Autorin:


"Bücher sind die Möglichkeit, die Seele auf eine Reise zu schicken."

Meine Leidenschaft für Bücher entstand bereits im Kindergartenalter und zog sich bis heute wie ein beständiger roter Faden durch mein Leben. Im Schulalter schrieb ich bereits Gedichte und kurze Geschichten. Durch meine Liebe zum Lesen entwickelte sich auch die Liebe zum Schreiben. Mit meinem Debütroman "Wohin der Weg uns führt" erfüllte ich mir einen lang ersehnten Traum und habe bereits weitere Projekte für dieses Jahr geplant. Ich bin 28 Jahre jung, verheiratet und habe zwei wunderbare Töchter, die mir jeden Tag meines Lebens versüßen. 

Ich danke jedem Leser, der mit mir und meinen Büchern auf eine kleine Reise geht.

Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Habt ihr schon ein Buch der Autorin gelesen? Wenn ja welches, wenn nein warum möchtet ihr gerne dieses lesen? Und welche Frage würdet ihr der Autorin gerne einmal stellen?

Für ein weiteres los, schaut auch gerne auf Facebook vorbei

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 01.08.2016 um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Hallöchen Lisa
    Ich habe bis jetzt, noch kein Buch von Samantha gelesen. Der Klappentext hier klingt aber sehr spannend und interessant , die Geschichte würde genau in mein Lesegenre passen.
    Meine Frage wäre: Was Samantha selbst gerne liest oder ob sie überhaupt gerne liest

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine interessante Frage, das Buch steht noch bei mir im Regal ich hoffe bald Zeit zu finden :)

      Löschen
  2. Hallöchen Lisa
    Ich habe bis jetzt, noch kein Buch von Samantha gelesen. Der Klappentext hier klingt aber sehr spannend und interessant , die Geschichte würde genau in mein Lesegenre passen.
    Meine Frage wäre: Was Samantha selbst gerne liest oder ob sie überhaupt gerne liest

    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich reiche die Fragen an sie weiter, vielleicht habe ich bald Antwort :)

      Löschen
  3. Huhu,
    ich kenne bisher noch kein Buch der Autorin. Der Klapptext klingt interessant und passt in mein Beuteschema, da ich gerne erotische Liebesromane lese.
    Meine Frage: Was hat dich inspiriert, die Reihe zu schreiben?
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine schöne Frage, ich sammel sie und reiche sie an die Autorin weiter ;)

      Löschen
  4. Halli Hallo,
    auch von dieser Autorin kenn ich noch kein Buch...bzw. hab ich noch keines gelesen... ...aber die Kurzbeschreibung klingt net schlecht...
    was mich gleichzeitig ein wenig abschreckt und aber auch so als Zwischendurchlesestoff anfixt... ist, daß es "nur" eine Kurzgeschichte ist..
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..Kurzroman... hab ich natürlich gemeint..grins...

      Löschen
    2. Zwischendurch bin ich wirklich froh, wenn es mal etwas weniger ist, da muss man nicht gleich die ganze Nacht durchlesen und hat noch Zeit zum schlafen ;)

      Lg Lisa

      Löschen