Dienstag, 26. Juli 2016

Buchtipps von J.M.Cornerman


Zur Autorin:

J.M. Cornerman

J.M. Cornerman ist 1980 geboren und Mutter zweier wundervoller Kinder. Schon zu Schulzeiten wurde ihr gesagt, dass sie Schriftstellerin werden sollte. Das es eines Tages wirklich soweit kommen würde, daran hatte sie nicht gedacht. Heute hat sie mit den Boxern ihrer Punish-Reihe einen Nerv getroffen, der viele Leser, Leserinnen und Fans bewegt. Jedes neue Buch wird sehnlichst erwartet, sowie zuletzt "Christhoper Hastings", der es auf Anhieb ins Amazon Top 100 Bestseller-Ranking geschafft hat. Tretet ein und seit dabei wenn es wieder heißt: "It's Punish Time!"



Ihre Punisher:


Punish von [Cornerman, J.M.]

Zum Inhalt:

Nachdem Cedric Mowl eines Nachts die Fabrikarbeiterin Samira Winston vor einer Gewalttat rettet, scheint nichts mehr wie es war. Sam ist überhaupt nicht der Typ Frau, auf den der smarte Cedric üblicherweise steht. Doch trotzdem scheint er sie regelrecht beschützen zu müssen und stört sich daran wenn andere Männer ihr Interesse an der jungen Frau bekunden. War hier etwa doch mehr im Spiel? 
Cedric lässt seine Gefühle zu und anfangs scheint es auch perfekt zu werden. Würde das Schicksal die beiden nicht immer wieder bestrafen. Kann ihre Liebe den harten Prüfungen zum Trotz bestehen. Wie viele Hürden können die beiden überwinden ? 

Kurzroman enthält erotische Szenen ! 
Neues Upload wurde am 1.03.15 hochgeladen.

____________________________________


Punish - Alexander Moreno von [Cornerman, J.M.]

Zum Inhalt:

Geprägt von den Tiefschlägen seines Lebens haben auch Frauen, in Alexander Morenos Augen, keinen großen Stellenwert mehr. Er selbst sieht sich als ´der Böse´ im Boxgeschäft. Gestraft mit Nichtachtung seiner ehemaligen Familie, den Punishern, kämpft er sich alleine durch. 
Bis er in jener Silvesternacht auf die etwas füllige Penny Meyer trifft. 
Es sollte ein One-Night-Stand werden, doch es wird ein Two-Night-Stand daraus. Die Weichen für eine Beziehung könnten gestellt sein. Gäbe es nicht auf beiden Seiten Altlasten, die sie unfähig machen, dass zu genießen was sich ihnen bietet. Zu allem Übel gibt es zugleich Menschen, die diese Verbindung niemals gutheißen würden. 

GEHT ALEXANDER AUCH DIESMAL MIT EINEM KNOCKOUT AUS DEM RING DES LEBENS? 

Hinweis- Dieser Roman enthält erotische Szenen 
Im Anhang gibt es eine Buch Vorstellung der ersten beiden Bücher von J.M. Cornerman 
sowie der 3. Band von J. Gissos "Wächterin der Schatten"

____________________________________


Punish  - Christopher Hastings von [Cornerman, J.M.]

Zum Inhalt:

Christopher Hastings ist zurück in Miami. Dank seiner Freunde bei den Punishern kann er nach einer furchtbaren Zeit in Frankreich wieder Fuß fassen. 
Doch wie das Schicksal eben gerne spielt, trifft er während der Arbeit im Zero auf die Ex-Senatorengattin Mirinda Hoffstedt. 
Zwei völlig verschiedene Menschen, zwei extreme Vergangenheiten, zwei unterschiedliche gesellschaftliche Schichten. 
Doch wenn ein Punisher kämpft ... gewinnt er! Immer? Oder ist dieser Kampf aussichtslos?

____________________________________


Punish 4 - Edward Casterfield von [Cornerman, J.M.]

Zum Inhalt:

Er ist unscheinbar. 
Er schweigt. 
Er hat ein Geheimnis. 

Sie ist schön. 
Sie ist traurig. 
Sie sieht keine Zukunft. 

Beide treffen aufeinander und es scheint, als könnten sie sich nicht leiden. Oder etwa doch? Irgendetwas ist zwischen ihnen, dessen sie sich nicht entziehen können. Seine Fassade bröckelt, als er begreift, worum es geht. 
Er kämpft um Leben und Tod, um Liebe und Glück. Das einzige Ziel ist der Sieg!

____________________________________


Punish 5 - Billy Hanson von [Cornerman, J.M.]

Zum Inhalt:

Billy Hanson ist der Jüngste im Boxclub. 
Seite langer Zeit führt er eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Ramsey Washington, doch nach einer schlimmen Diagnose steht das junge Paar vor dem härtesten Kampf ihres gemeinsamen Lebens. 

Wieviel Leid kann diese Liebe ertragen, ohne daran zu scheitern? 

Punish ist eine der ersten deutschen Boxer - Liebesroman - Reihen. 
Dies ist der 5. Band. Alle Stories sind in sich abgeschlossen und können, unabhängig von einander, gelesen werden. 

____________________________________


Kurzstory zur Reihe:


Mason´s Wish von [Cornerman, J.M.]

Zum Inhalt:

Mason Williams hatte eine harte Kindheit und eine noch härtere Jugend. Erst sein Leben als Männermodel und Lebenspartner an der Seite von Stardesignerin Lydia Lacroix, lässt ihn eine Zeit lang das Leben in vollen Zügen genießen. 
Nie hätte er geglaubt, sich jemals verlieben zu können. Doch Liebe nimmt keine Rücksicht darauf, ob es gerade passt oder nicht! 
Und so fällt sie ihm direkt vor die Füße, die Liebe ... und sie heißt Ava Lynn Parker. 
Mason ist von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme für die junge Jura Studentin. Wäre da nicht die harte Kindheit, die noch härtere Jungend und ein schlimmes Geheimnis. 

Achtung in diesem Buch sind erotische Szenen vorhanden !!! 

Außerdem folgt im Anschluss die Vorstellung von folgenden Büchern. 
- Punish by J.M. Cornerman 
- Jägerin der Schatten by J. Gisso 
- Erinnerung der Schatten by J. Gisso

Kommentare:

  1. Ich liebe die Punisher Bücher, aber mein Liebling bleibt <3 Eddy <3.

    AntwortenLöschen
  2. wow toll, ich bin ja der absolute Punisher Fan aber mein Favorit dabei bleibt trotz allem Alex <3
    Sind aber alle tolle Bücher die unter die Haut gehen und ich nur wärmstens empfehlen kann wenn man mal abtauchen will.
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. uih... klingt toll... harte Kerle mit Herz, das sie...natürlich...verleugnen...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen