Montag, 25. Juli 2016

Buchtipps von Veronika Engler

Heute möchte ich euch wieder eine tolle Autorin ans Herz legen, von der ich gerade die zweite Storie lese und die wirklich tolle Geschichten rausbringt.

Morgen werde ich euch davon sogar eine in meiner Rezension vorstellen und sie unterstützt mich auch beim 500. Blogtag, also Augen aufhalten!

Veronika Engler

Zur Autorin:



Veronika Engler wurde 1982 in der wunderschönen Landeshauptstadt München geboren.
Auch heute lebt und arbeitet sie dort zusammen mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn.
Die Liebe zum Lesen brachte sie eines Tages auf die Idee, einen Roman ganz nach Ihren Wünschen zu verfassen. So entstand 2014 ihre erste Liebesgeschichte, die noch im selben Jahr veröffentlicht wurde. Heute begeistert sie mit ihren erotischen Liebesromanen eine breite Leserschaft in allen Altersklassen 18+.

Die Bücher von 2016:


Hot Valentine Adventures von [Muschiol, Bärbel, Raven, Jessica, Engler, Veronika]

Zum Inhalt:

Verdammt heiß geht es in den Valentinstags-Erotik-Storys des Sammelbands „Hot Valentine Adventures“ zur Sache. Drei Autorinnen erzählen wilde erotische Abenteuer – von prickelnden Blind Dates in Paris, hemmungslosen Après-Ski-Sessions zu zweit und dominanten italienischen Liebhabern. Es wird verdammt sexy, ohne Tabus und voller Leidenschaft! 

„Hot Valentine Adventures“ enthält die folgenden drei Geschichten: 
Hot Nights in Paris von Bärbel Muschiol 
Single red Rose von Veronika Engler 
Weekend of Love von Jessica Raven 

________________________________________


Single red Rose. Erotischer Roman von [Engler, Veronika]

Zum Inhalt:

Julia ist seit fünf Jahren Single ohne Hoffnung auf Veränderung. Doch dann bekommt sie eines Tages eine wunderschöne rote Rose geschenkt – samt Einladung zu einem heißen Blind-Date. Die schüchterne Bankangestellte stürzt sich in das Abenteuer, das ihr Leben für immer verändern wird. Denn ein dominanter italienischer Lover entführt sie in eine Welt ohne Hemmungen und voller Leidenschaft ...

________________________________________


Heart Race - Liebe auf der Überholspur: Erotischer Roman von [Engler, Veronika]

Zum Inhalt:

Sophie kann es kaum glauben: Ihr neuer Auftrag ist ausgerechnet Jesse „The Storm“ Owen, ihr One-Night-Stand von vor fünf Jahren! Inzwischen ist Jesse der Star am Rennsporthimmel und die junge Fotografin wird ihn exklusiv auf seinen nächsten Rennen begleiten. Trotz aller guten Vorsätze fühlt sie sich von dem lässigen und gut aussehenden Amerikaner wieder wie magisch angezogen. Die beiden verbringen heiße Stunden miteinander, mit Sex an Orten, auf die wohl nur ein Rennfahrer kommen kann... Schnell wird klar: Diese Beziehung ist viel mehr als nur eine heiße Affäre. Sophie und Jesse entwickeln tiefe Gefühle füreinander – bis es zu einem verhängnisvollen Vertrauensbruch kommt...

Rezension kommt morgen :)
________________________________________


My perfect Player. Erotischer Roman von [Engler, Veronika]

Zum Inhalt:

Die junge, attraktive Pearl erhält einen pikanten Auftrag: Sie soll den gefürchtetsten Falschspieler von Las Vegas überführen! Jack zieht den Casinos das Geld aus der Tasche, und sie hat eine Woche Zeit, ihm sein Geheimnis zu entlocken. Doch schon im ersten Moment ist sie hin und weg von ihrem Perfect Player, dieser Mann ist ein Rebell und einfach verdammt sexy! Schon bald verbringen die beiden heiße Stunden miteinander. Ob in der Luxussuite oder über den Dächern von Las Vegas – mit Jack erlebt sie den wildesten Sex ihres Lebens. Aber Pearl hat ja einen Auftrag zu erledigen, und als die Lage eskaliert, muss sie eine folgenschwere Entscheidung treffen… 

"The perfect Player" ist die limitierte Auflage des Bestsellers "Rockabella undercover".
________________________________________


Black Star Club. Erotischer Roman von [Engler, Veronika]

Zum Inhalt:

Die schüchterne Zoe – Assistentin des weltberühmten Topmodels Danielle Morell – kann ihre Neugierde kaum zurückhalten. Was befindet sich in dem geheimnisvollen schwarzen Umschlag, den Danielle stets ungeöffnet ignoriert? Schließlich öffnet Zoe heimlich das Kuvert, und sie kann ihren Augen kaum glauben: eine exklusive Einladung in den berüchtigten New Yorker Club Black Star! Motto des geheimen Promi-Clubs: Alles kann, nichts muss! Come and live your dreams... Zoe nimmt all ihren Mut zusammen und stürzt sich in das heiße Abenteuer. Schon bald lebt sie all ihre ungeahnten Sehnsüchte aus, es wird verdammt wild und Zoes Leben wird sich für immer verändern... 
________________________________________


Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren. von [Engler, Veronika]

Zum Inhalt:

Marie kann es nicht fassen, ihr Verlobter serviert sie eiskalt ab – am Tag der Hochzeit, direkt vor dem Traualtar! Doch die Flitterwochen auf Bali sind gebucht, und dann nimmt sie eben ihre besten Freundinnen mit... Gleich am ersten Tag auf der Trauminsel ist sie hin und weg von Noah, dem heißen amerikanischen Tänzer der abendlichen Show. Ein prickelndes erotisches Abenteuer beginnt. Mit Noah erlebt Marie die wildeste Zeit ihres Lebens, und sie wird die Frau, die mal einen langweiligen Bänker heiraten wollte, für immer verändern...


Na was sagt ihr? Sind ein paar heiße Geschichten für euch dabei?
Kennt ihr vielleicht schon welche davon?
Freue mich auf eure Meinungen und denkt dran Augen aufhalten heute und morgen wartet noch ein bisschen was zu Veronika Engler auf euch!

Habt einen schönen Montag Abend!



1 Kommentar:

  1. Halli Hallo,
    die klingen echt... heiß...!
    Und nein... die kenne ich noch nicht.. ich kenne eine andere Story von Veronika.. ist aber schon ein Weilchen her, daß ich die gelesen hab...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen