Donnerstag, 7. Juli 2016

Gewinnspielauslosung Bärbel Muschiol

Huhu ihr Lieben,

hier ist es in letzter Zeit etwas ruhiger,
das liegt daran, dass ich krank war, wir Geburtstag gefeiert haben und es jetzt auch noch in den Urlaub geht.
Nichts desto trotz warten schon Rezensionen auf euch und eine kleine Vorankündigung am 19.Juli steigt eine große Party anlässlich des 500. Blogtag bei mexiis-leseparadies... wie schnell die Zeit doch mal wieder vergeht :)


Ich danke euch jedenfalls, dass ihr mich mit meinem Blog unterstützt und hin und wieder mal auf einen Besuch vorbeischaut. 


Nun aber zur Auslosung des letzten Gewinnspiels :)




Das Taschenbuch und somit der Hauptpreis geht an Stefanie Aden,
herzlichen Glückwunsch.
Und der Trostpreis, das Goodie-Set geht an Jutta Lips,
auch dir herzlichen Glückwunsch.

 


Bitte meldet euch beide mit euren Daten bei mir,
alle anderen nicht traurig sein,
ein neues Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern ;) <3

Habt noch einen schönen Donnerstag 

Kommentare: