Freitag, 5. August 2016

Buchvorstellungen Sunny Jones

 


So passend zum Autorentag, möchte ich euch natürlich auch nochmal in einem Überblick all ihre Bücher zeigen :)





Sommer hautnah - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Zum Inhalt:

Erotik, Herz & Humor in "Sommer hautnah" von Sunny Jones - ein prickelnder Liebesroman, der auch an regnerischen Tagen wärmt.

Als Lillian ihrem Verlobten von der überraschenden Erbschaft erzählen will, mit der sie in die gemeinsame Zukunft starten könnten, erwischt sie ihn beim heißen Bürosex. 
Doch statt zu trauern oder um ihn zu kämpfen, fasst sie einen frivolen Racheplan. Was Nick kann, kann sie schon lange! 
Das Angebot ihrer besten Freundin kommt ihr gerade recht: Charlotte ist als Model für Modeaufnahmen auf Mallorca gebucht, und Lillian soll sie auf die Insel begleiten. Lillian packt die Koffer und verlässt ihren langjährigen Lover ohne ein Abschiedswort. Auf in den heißesten Sommer ihres Lebens!

Erotischer Liebesroman – ca. 139 Taschenbuchseiten.
Dieser Titel enthält eine Leseprobe aus Sunny Jones' Roman "Lust auf deine Sinnlichkeit".




Atemlose Nächte mit dir - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Zum Inhalt:

Leidenschaft und Lügen, Herz und Humor – der fesselnde Liebesroman von Bestseller-Autorin Sunny Jones!

Kerle waren gestern, jetzt kommt die Karriere!
Als sich ihr Verlobter von ihr trennt, hat Helen Harrington genug von den Männern. Von nun an will sie sich nur noch um ihren Traumjob als Reporterin kümmern.
Da schickt Chefredakteurin Eve Lauden sie zu dem attraktiven Millionenerben Lukas Graf, um eine entlarvende Homestory über ihn zu schreiben. Der Juniorgraf ist als Playboy bekannt, Helen kennt ihn nur von Pressefotos Arm in Arm mit seinen Bunnys. Was soll sie Neues über ihn veröffentlichen? 
Bald merkt sie, dass Lukas Graf sehr genaue Vorstellungen von dieser Reportage über ihn hat und dass die eiskalte Eve Lauden eigene Pläne verfolgt.
Helen will sich von niemandem beeinflussen lassen, doch bei ihrer ersten Begegnung weckt Lukas eine gefährliche Leidenschaft in ihr, die wie Fieber brennt. Mit Berechnung? Ein prickelndes Spiel um Sex und Lügen beginnt … 




Lust auf deine Sinnlichkeit - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Zum Inhalt:

Kira Edwards kann auf eine glänzende Karriere in Atlanta zurückblicken: Ihr Studium hat sie mit Bravour absolviert und gleich im Anschluss einen großartigen Job bei einer Softwarefirma ergattert. Nun steht ihre Vermählung mit einem der begehrtesten Junggesellen der Stadt bevor. David sieht nicht nur phantastisch aus, er wird auch in Kürze in die Fußstapfen seines Vaters treten, der als Hotelmanager über großen Einfluss in der Stadt verfügt. 
Alles ist für die Traumhochzeit vorbereitet, doch vor dem Traualtar packt Kira plötzlich das kalte Grauen. Sie flüchtet in ihrem weißen Märchenkleid aus der Kirche, bevor sie David das Ja-Wort geben kann. Alles zieht sie auf einmal in ihre Heimat, nach Deutschland, zurück. 
Wird es ihrem Studienfreund Matt, der schon lange mehr als Freundschaft von ihr will, mit seinen heißen Küssen gelingen, sie zum Bleiben zu überreden? Oder zieht es Kira weit weg zu jenem Robert, der ihr die erotischsten Träume ihres Lebens beschert hat?




Springtime Lover - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Zum Inhalt:

Tiefe Liebe und heiße Affären, Inselromantik und verborgene Sehnsüchte – ein prickelnd-erotischer Liebesroman!

Überfall in ihrer Hamburger Filiale: die kühle Bankerin Nora Allister kann so etwas doch nicht aus der Bahn werfen! Doch in den Tagen darauf kämpft sie mit Alpträumen und Schwächeanfällen und erkennt, dass sie tatsächlich eine Auszeit braucht. Auch, weil der neue Regionaldirektor Tom Lawson mit seiner mitfühlenden Art und seinem sexy Body nicht gerade zu Noras Beruhigung beiträgt.
Kurzerhand nimmt Nora das Angebot ihrer Großtante Mia an, in ihrer Pension auf einer idyllischen Nordsee-Insel Urlaub zu machen. Sie will alles hinter sich lassen: die Arbeit, die Kollegen, die Erinnerung an die Geiselnahme. Die ersten Tage erholt Nora sich prächtig und genießt ihre Inseltage mit allen Sinnen. Bis ausgerechnet der Typ in den Dünen vor ihr auftaucht, den sie für immer aus ihrem Gedächtnis streichen wollte. Und er scheint noch lange nicht genug von Nora zu haben. Eine heiße Frühlingsaffäre beginnt …




Heiße Herzen - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Zum Inhalt:

Ein Sehnsuchtsziel, eine TV-Serie und heiße Spiele am Strand - der brandneue erotische Liebesroman von Bestseller-Autorin Sunny Jones! 

Ein Traum geht für die Jungschauspielerin Julie Clark in Erfüllung, als ihr Agent ihr eine Rolle in der TV-Soap „Heiße Herzen“ vermittelt. Das ist ihre große Chance, endlich ein Millionenpublikum zu erobern. Gedreht werden soll an der spektakulären Küste der Bretagne, ein Setting, das Julies wildeste Sehnsüchte weckt. 
Doch der Weg ist steinig, denn ihr Agent verlangt frivole Gegenleistungen. Soll Julie auf seine erotischen Wünsche eingehen? Oder erreicht sie ihr Ziel auch ohne heiße Spiele auf der berühmt-berüchtigten „Besetzungscouch“? 
Als Julie die Filmcrew trifft, stößt sie auf Ablehnung. Besonders der Hauptdarsteller, den Julie in ihrer Rolle verführen soll, scheint ein arroganter Mistkerl zu sein. Dass er gleichzeitig verdammt sexy ist, macht die Sache für Julie nicht leichter. Zumal sie ein Geheimnis in sich trägt, das sie noch mit keinem Menschen geteilt hat … 

Sunny Jones legt mit „Heiße Herzen“ ihren fünften erotischen Liebesroman vor. Freuen Sie sich auf ein paar wunderbar prickelnde Lesestunden zum Entspannen und Genießen! 




Liebesfieber unter Sternen - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Zum Inhalt:

Heiße Begegnungen, verbotene Affären und wahre Liebe auf einem Traumschiff 

So hatte sich Carina ihre Zukunft nicht vorgestellt: Nach zwei Jahren ist ihr Catering-Unternehmen bankrott. Sie steht vor den Scherben ihres Lebens, denn auch die Liebe blieb in der Zeit des Kämpfens auf der Strecke. 
Der Idee ihrer Schwester, sie auf einer Kreuzfahrt durch die Ostsee zu begleiten, steht Carina zunächst skeptisch gegenüber. Dann aber erkennt sie, dass sie raus muss aus ihrem Alltag, um mit neuen Ideen durchstarten zu können. 
Als sie an Bord des Schiffes auf ihren ehemaligen Lover Robert trifft, glaubt Carina, sich in einem Alptraum zu befinden. Gerade ihn wollte sie auf dieser Reise vergessen! Die Leidenschaft entflammt aufs Neue, doch Robert reist nicht allein. Ihn begleitet seine frischgebackene Ehefrau Sarah, wegen der er sich damals von Carina getrennt hat. Ein heißes Spiel um verbotene Lust und sinnliche Begegnungen beginnt. Doch Robert ist nicht der einzige Mann, der Carina aus der Fassung bringt und alles in Frage stellt, woran sie je geglaubt hat ... 

Erotischer Liebesroman - ca. 139 Taschenbuchseiten. 
Dieser Titel enthält eine Leseprobe aus "Sommer hautnah". 


Kommentare:

  1. interessante Buchvorstellung... da sind schon ein zwei oder auch mehr...grins... dabei, ich auch gerne lesen würde... schwupps.. und WuLis haben schon wieder Nahrung gekommen... (-;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. interssante Buchvorstellungen...Tasta hängt...

      Löschen