Montag, 22. August 2016

Einen wunderschönen guten Morgen :)


Einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch meine Lieben,

ab heute steht wieder einiges auf dem Plan um den Blog diese Woche mal wieder richtig durchstarten zu lassen.


Einige tolle Rezensionen warten bereits auf euch, zuvor aber erstmal die Auslosung aller noch offenen Gewinnspiele.


_________________________________________________________________

Fangen wir an mit der Auslosung zu Sunny Jones Autorentag :)

Topf 1 Heiße Herzen geht an:
Kathrin Zimmermann - herzlichen Glückwunsch!

Topf 2 Liebesfieber unter Sternen geht an:
Daniela Schiebeck - herzlichen Glückwunsch!

Und Topf 3 Springtime Lover geht an:
Ivonne Lüger - herzlichen Glückwunsch!

Bitte teilt mir alle euer Wunschformat und eure E-Mail mit.

_________________________________________________________________

Kommen wir zum Memory der lieben Bärbel Muschiol, dieses geht an:

Stephanie Bieber,
herzlichen Glückwunsch :)
Bitte melde dich bei mir mit deiner Adresse.

 

_________________________________________________________________

Und kommen wir nun als letztes zum wunderbaren Gewinnspiel zum Autorentag der lieben Megan Carpenter, wo es ihr Debüt Teufelshauch für euch zu gewinnen gab, dieses geht an:

Kirsten Deutschmann,
herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich bei mir mit deinen Daten <3


So ihr Lieben,
nicht traurig sein, in Kürze startet das nächste Gewinnspiel.
Habt eine schöne Woche und schaut gerne mal vorbei!


Kommentare: