Freitag, 5. August 2016

Gewinnspiel Sunny Jones



So meine Lieben,

schon wieder neigt sich ein toller Tag dem Ende, 
aber natürlich nicht ohne noch ein wunderschönes Gewinnspiel zu veranstalten :)

Was gibt es zu gewinnen?

Insgesamt wird es drei glückliche Gewinner geben, die jeweils ein E-Book im Wunschformat bekommen





Topf 1: 1x das E-Book "Heiße Herzen

Heiße Herzen - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Heiße Herzen - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Zum Inhalt:

Ein Sehnsuchtsziel, eine TV-Serie und heiße Spiele am Strand - der brandneue erotische Liebesroman von Bestseller-Autorin Sunny Jones! 

Ein Traum geht für die Jungschauspielerin Julie Clark in Erfüllung, als ihr Agent ihr eine Rolle in der TV-Soap „Heiße Herzen“ vermittelt. Das ist ihre große Chance, endlich ein Millionenpublikum zu erobern. Gedreht werden soll an der spektakulären Küste der Bretagne, ein Setting, das Julies wildeste Sehnsüchte weckt. 
Doch der Weg ist steinig, denn ihr Agent verlangt frivole Gegenleistungen. Soll Julie auf seine erotischen Wünsche eingehen? Oder erreicht sie ihr Ziel auch ohne heiße Spiele auf der berühmt-berüchtigten „Besetzungscouch“? 
Als Julie die Filmcrew trifft, stößt sie auf Ablehnung. Besonders der Hauptdarsteller, den Julie in ihrer Rolle verführen soll, scheint ein arroganter Mistkerl zu sein. Dass er gleichzeitig verdammt sexy ist, macht die Sache für Julie nicht leichter. Zumal sie ein Geheimnis in sich trägt, das sie noch mit keinem Menschen geteilt hat … 

Sunny Jones legt mit „Heiße Herzen“ ihren fünften erotischen Liebesroman vor. Freuen Sie sich auf ein paar wunderbar prickelnde Lesestunden zum Entspannen und Genießen! 


Topf 2: Liebesfieber unter Sternen

Liebesfieber unter Sternen - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Liebesfieber unter Sternen - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Zum Inhalt:

Heiße Begegnungen, verbotene Affären und wahre Liebe auf einem Traumschiff 

So hatte sich Carina ihre Zukunft nicht vorgestellt: Nach zwei Jahren ist ihr Catering-Unternehmen bankrott. Sie steht vor den Scherben ihres Lebens, denn auch die Liebe blieb in der Zeit des Kämpfens auf der Strecke. 
Der Idee ihrer Schwester, sie auf einer Kreuzfahrt durch die Ostsee zu begleiten, steht Carina zunächst skeptisch gegenüber. Dann aber erkennt sie, dass sie raus muss aus ihrem Alltag, um mit neuen Ideen durchstarten zu können. 
Als sie an Bord des Schiffes auf ihren ehemaligen Lover Robert trifft, glaubt Carina, sich in einem Alptraum zu befinden. Gerade ihn wollte sie auf dieser Reise vergessen! Die Leidenschaft entflammt aufs Neue, doch Robert reist nicht allein. Ihn begleitet seine frischgebackene Ehefrau Sarah, wegen der er sich damals von Carina getrennt hat. Ein heißes Spiel um verbotene Lust und sinnliche Begegnungen beginnt. Doch Robert ist nicht der einzige Mann, der Carina aus der Fassung bringt und alles in Frage stellt, woran sie je geglaubt hat ... 

Erotischer Liebesroman - ca. 139 Taschenbuchseiten. 
Dieser Titel enthält eine Leseprobe aus "Sommer hautnah". 


Topf 3: Springtime Lover

Springtime Lover - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Springtime Lover - Erotischer Liebesroman von [Jones, Sunny]

Zum Inhalt:

Tiefe Liebe und heiße Affären, Inselromantik und verborgene Sehnsüchte – ein prickelnd-erotischer Liebesroman!

Überfall in ihrer Hamburger Filiale: die kühle Bankerin Nora Allister kann so etwas doch nicht aus der Bahn werfen! Doch in den Tagen darauf kämpft sie mit Alpträumen und Schwächeanfällen und erkennt, dass sie tatsächlich eine Auszeit braucht. Auch, weil der neue Regionaldirektor Tom Lawson mit seiner mitfühlenden Art und seinem sexy Body nicht gerade zu Noras Beruhigung beiträgt.
Kurzerhand nimmt Nora das Angebot ihrer Großtante Mia an, in ihrer Pension auf einer idyllischen Nordsee-Insel Urlaub zu machen. Sie will alles hinter sich lassen: die Arbeit, die Kollegen, die Erinnerung an die Geiselnahme. Die ersten Tage erholt Nora sich prächtig und genießt ihre Inseltage mit allen Sinnen. Bis ausgerechnet der Typ in den Dünen vor ihr auftaucht, den sie für immer aus ihrem Gedächtnis streichen wollte. Und er scheint noch lange nicht genug von Nora zu haben. Eine heiße Frühlingsaffäre beginnt …


Was müsst ihr tun?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte. 

2. Beantwortet folgende Frage:

Wie fandet ihr das Interview und warum möchtet ihr eins ihrer E-Books gewinnen? Habt ihr schon welche gelesen, und welches E-Book möchtet ihr gewinnen? 

Gerne dürft ihr auch in alle drei Töpfe hüpfen, allerdings gewinnt ihr höchstens eins.

Für ein weiteres los, auch gerne auf Facebook vorbei!
Oder hinterlasst einen Kommentar bei der Rezension zu Springtime Lover oder Liebesfieber unter Sternen

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 12. August um 23:59,
ihr habt also 7 Tage Zeit <3


Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3


Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung und das Interview :) Ich hab noch kein Buch davon gelesen und spring mal für alle ins Töpfchen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Interview informativ da ich von Sunny Jones noch nichts kenne hüpfe ich frech mal für alle drei in den Topf der Lose

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    schreibs hier auch nochmal...
    tolles Interview.... mit tollen Hintergrundinfos und kleinem Blick durchs Schlüsseloch hinter die "Kulissen" bzw. die Schreibfeder... (-; ...
    und sympathische Autorin...
    Das Zitat ist auch ganz nach meinem Geschmack.
    Beinhaltet nicht nur einen Kern Wahrheit... (-;
    ...die Kurzromane von Sunny Jones sind nun allesamt auf meinen WuLis gelandet... ihre "Kürze" macht sie auch geeignet, einfach mal zwischendurch zu lesen, auch mal zwischen einem Roman, der einfach gerade nicht lockt... (-;
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  5. Das Interview fand ich total klasse und informativ. Bei den Ebooks möchte ich gerne für alle in den Lostopf und finde alle drei richtig klasse. Alle drei treffen exakt meinen Geschmack.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das Interview hat mir richtig gut gefallen! Die Bücher klingen alle super und deswegen würde ich für alle in den Lostopf hüpfen.

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich lose gleich aus :)
    Habt einen schönen Montag

    AntwortenLöschen