Donnerstag, 11. August 2016

Guten Morgen

Guten Morgen, einen wunderschönen Donnerstag.


Los geht es mit dem 3. Tag des RSM mit der lieben Angela von Mamamachtpause




Donnerstag, der 11. August 2013 - Tag 3 des RSM

Bisher bin ich schon ziemlich zufrieden - 5 Rezensionen habe ich geschafft und sind auch online gegangen.

Heute Morgen ging es erstmal in den Lidl, bevor ich mich später ernsthaft Mathe widmen muss, wird jetzt erstmal Blogarbeit geleistet.

Panda emoticonEin paar Facebookpost vorbereiten - erledigt ✔
Autorentag für Sonntag vorbereiten - erledigt ✔

Rezensionsvorbereitung (Klappentexte, Infos etc.) für:

The Deal - Fun in men´s underwear 
Disco Cocktail 

Coffee Cup Pup1.) 11:05 - Rezension zu Im Bann der Rocker weiterschreiben und hoffentlich beenden  - 11:42 fertig und direkt on :)

Rezension im Bann der Rocker 

Heart-shaped coffee cup
14:45 Uhr - Erstmal ein Kaffee, dann geht es weiter mit der Rezension zu 
The Deal - Fun in Men´s Underwear 

Zwischenschritt - Blogbeitrag Englische E-Books kostenlos zur Zeit :) fertig um 16:10

2.) Weiter geht es mit der Rezension zu The Deal - Fun in Men´s Underwear  - 16:17 fertig und online ;) - Rezension

Noch ein paar Beiträge für die Facebookseite, meine zweite Seite und Instagram ;)


Angela´s Updates - 11.08.2016


 Start: 11.15 Uhr - Vorbereitungen für die oben genannten Rezis (Cover, Daten, Klappentext) 
  12 Uhr - Vorbereitungen der Rezensionen erledigt (5 Stk.) 
 13 Uhr - Post vorbereiten - Neuzugänge im Hause MamamachtPause - August 
 von 13.30 Uhr - 16 Uhr unterwegs 
ca. 16.30/17 Uhr - Post vorbereiten für den nächsten "RSM" (Samstag & Sonntag)

Monatsstatistik - August - vorbereiten (Grafiken, schon vorhandene Rezension + weitere Links 
2 Folgen "Awkward" & Essen vorbereitet 
"Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen" & "Flugschule" - Rezensionen geschrieben/geplant
  20.19 Uhr - E-Mails checken, auf FB reinschauen ...  
 weiter gehts mit Rezensionen tippen (geplant bis 21.30 Uhr, dann ist Schluss ;-)) 
_________________________________________________________

Zusammenfassung - Mittwoch, der 10.August 2016 - Tag 2 des RSM 

Erstmal einen schönen warmen Tee und ein paar Kleinigkeiten erledigen!

Im Bann der Rocker: Band 1 der Silver-Bastards-Reihe (Silver Bastards) von [Wylde, Joanna]
1.) Start 7:25 - Rezension zu Heart Dance - Nur mit dir  - 8:06 fertig

Heartdance - Nur mit dir - Geplant für 8:15 Uhr

8:47 Einen schönen warmen Latte Macchiato gemacht und die ersten drei Seiten im Skript von Mathe gelesen... schon keine Lust mehr .. gut, dass ich noch ein paar Tage habe :)

2.) Start 9:40 - Rezension zu Im Bann der Rocker - 10:30 Zwischenpause nebenbei ein paar Sachen erledigt, jedoch muss ich jetzt einfach mal mit einer anderen Rezension weiter machen, da Im Bann der Rocker ein  Wahnsinnsbuch war und ich meine Gedanken noch sortieren muss... - nicht mehr fertig geschafft

3.) Start 10:49 -Trusting Liam - 12:22 fertig
Geht um 12:45 on 

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen: Liebesroman von [McAdams, Molly]
Am Nachmittag und Abend hatte ich leider keine Zeit mehr, somit Ende für heute.

_________________________________________________________

Angela´s Updates

 Kurz etwas im Haushalt machen, und dann geht es los mit "Schneeglöckchenzauber" zutippen 
 Handwerker sind weg, jetzt eben die Rezension zu "Körbchen mit Meerblick" streuen, und dann geht es weiter mit "Schneeglöckchenzauber" fertig zu tippen 
"Schneeglöckchenzauber" (01) - Rezension fertig 
 Etwas essen, eine Folge "Awkward", und weiter gehts dann mit dem tippen von "Pretty Baby" 
 Ende für heute!! 

Ich bin wirklich k.o. heute nach all dem Trubel drumherum mit den Handwerkern, den Kindern, und noch einiges anderes. Ich mache es mir jetzt gemütlich, und werde noch ein paar Seiten lesen, und morgen früh "Pretty Baby" zuende tippen :-) Morgen ist ja wieder ein neuer Tag ;-)

_________________________________________________________

Zusammenfassung vom ersten Tag, Dienstag 9.08.2016:

Geschafft:

Into the Playroom - Just Gay Romance: Teil 1 von [Delacruz, Pina, Arnold, Kajsa] Into the Playroom - One (Gay-Romance): 2. Teil von [Delacruz, Pina, Arnold, Kajsa] Körbchen mit Meerblick von [Schier, Petra]


Start  


1.) 10:30 - Erste Rezension zu Into the Playroom beendet haben, hoffentlich
 :)

2. ) 11:45 Start Rezension 2 - Körbchen mit Meerblick - 13:13 beendet




Bisher Zwischendurch einen Tee gekocht, etwas für die Uni geschafft und weitere Blogarbeit...

3.) 15:30 Start mit Rezension Nummer 3 - Into the Playroom - One (2), zuvor diese noch zu Ende gelesen (vom 2.Kapitel an) und alltägliches erledigt - 15:47 beendet

Rezension Into The Playroom - One (2) - geplant für 18:45 Uhr

Auch wenn das nicht zu Rezensionen gehört, habe ich einen weiteren Beitrag geplant und zwar Neuerscheinungen für den August


Heute möchte ich zumindest noch die Basisarbeit für die Rezensionen zu Trusting Liam, Im Banne der Rocker und Passion of Darkness schaffen

_________________________________________________________

Angela´s Updates

 ca. 11 Uhr - "Schwanentod" - Rezension beenden 
 12.30 Uhr - "Schwanentod" fertig getippt - Rezension 
 13 Uhr - anfangen mit der Rezension "Die Spur ins Schattenland" 
 14.33 Uhr - "Die Spur ins Schattenland" - fertig - Rezension 
 16.40 Uhr - Nach einer Pause geht es weiter mit "Erstens bist du anders und zweitens bist du du" 
 18.02 Uhr - "Erstens bist du anders und zweitens bist du du" - fertig getippt 
 Gegen 20 Uhr werde ich noch nicht weiteren Rezensionen vorbereiten (Cover, Daten,Klappent.) 

_________________________________________________________


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen