Montag, 8. August 2016

Meine heutigen Neuzugänge

So ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gekommen,
für mich war es heute gleich ein erfolgreicher Tag im Sinne des Leseherzen ;)


Da doch einige Bücher bei mir einziehen durften, 
möchte ich sie euch direkt vorstellen.

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere schon eins davon gelesen und kann es mir als Erstes empfehlen?!

Vielleicht wächst aber auch eure WuLi mal wieder mit?!

Dann legen wir mal los:





Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung von [McLaughlin, Jen]

Zum Inhalt:

Nach zwei Jahren im Gefängnis hat Lucas Donahue nur ein Ziel: eine Führungsposition bei den Sons of Steel Row. Doch zwei Dinge stehen ihm dabei im Weg: sein eigener Bruder, der ihn umbringen will, um selbst an die Macht zu kommen, und die Barkeeperin Heidi Greene, die er vor einer Vergewaltigung durch eine rivalisierende Gang rettet und unter seinen Schutz stellt. Nun muss Lucas nicht nur gegen sein eigen Fleisch und Blut vorgehen, sondern findet sich in einer fingierten Beziehung wieder, die sich mehr und mehr echt anfühlt …

_________________________________________


Leave it or Lose it: Du hast die Wahl von [Desire, Dala]

Zum Inhalt:

Leave it or Lose it - Du hast die Wahl! 
Oder wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 
Als Sub nicht glücklich, weil es einfach dem inneren Naturell widerspricht, als Domina völlig neue Wege beschreitend! 
Dieses Buch enthält die Sicht beider Seiten der Leine! 
Selbst erlebt, nichts geschönt - einfach nur genossen! 
Von der Sub, zum eigenen Sub! 
Gedanken, Gefühle, Zwiespalt und noch vieles mehr!

_________________________________________


Hardpressed - verloren von [Wild, Meredith]

Zum Inhalt:

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

Band 2 der HARD-Reihe. Band 3 (Hardline - verfallen) erscheint im November 2016.

_________________________________________


Riskantes Verlangen: Tall, Dark and Deadly (Walker Security 1) von [Jones, Lisa Renee]

Zum Inhalt:

Tall, Dark and Deadly - die drei Walker Brüder führen erfolgreich ihre eigene Sicherheitsfirma "Walker Security". Und obwohl die Brüder komplett unterschiedlich sind, haben sie doch eines gemeinsam: sie brennen für die Menschen, die sie lieben und sind gnadenlos, wenn sie für etwas kämpfen, an das sie glauben. Kein Fall ist ihnen zu schwer und keine Gefahr zu groß.

Riskantes Verlangen
"Auf einmal eroberte er ihren Mund und küsste sie, als wollte er von ihr Besitz ergreifen. Und, Himmel, wie sehr sie sich danach sehnte."

Der ehemalige FBI-Agent Royce Walker findet schon lange Gefallen an der spröden und korrekten Bezirksstaatsanwältin Lauren - doch er hat sich geschworen ihr niemals zu nahe zu kommen und ihr seine Schwäche zu gestehen. 
Als Lauren plötzlich in Gefahr schwebt, kann Royce jedoch nicht länger tatenlos zusehen. Die Gefühle entflammen zwischen ihnen und reißen sie in einem Strudel aus Leidenschaft und Verlangen fort - direkt in Richtung der tödlichen Gefahr...

"Riskantes Verlangen" ist der erste Band der Reihe "Tall, Dark and Deadly" von Erfolgsautorin Lisa Renee Jones.

_________________________________________


Fighting for Love - Unstillbare Sehnsucht von [Maxwell, Gina L.]

Zum Inhalt:

Gemeinsam kämpfen sie für ihre Liebe - romantisch, sexy und mitreißend! Die Kellnerin Kat MacGregor ist verzweifelt, als Mitglieder einer Verbrecherbande vor ihrer Tür stehen und die 20.000 Dollar einfordern, die ihr inhaftierter Ex-Verlobter deren Boss schuldet. Die Männer lassen keinen Zweifel daran, dass Kat mit ihrem Leben bezahlen wird, sollte es ihr nicht gelingen, das Geld zu beschaffen. Als eines Abends der ehemalige Martial-Arts-Kämpfer Aiden O’Brien in ihrer Bar auftaucht und ihr seine Hilfe anbietet, hat Kat keine andere Wahl, als das Angebot anzunehmen. Vom ersten Augenblick an fällt es ihr schwer, der Leidenschaft, die Aiden in ihr weckt, zu widerstehen. Doch sie ahnt nicht, dass er ein Geheimnis vor ihr verbirgt, das ihr das Herz brechen könnte … (ca. 340 Seiten)

_________________________________________


Simply the Devil - Engel sterben nicht von [Corbin, Rhiana, Arnold, Kajsa]

Zum Inhalt:

Camaela Paradise, Detective beim NYPD, wird zu einem Tatort gerufen, bei dem es um einen vermeidlichen Selbstmord geht. Dabei trifft sie auf den smarten Luis DeVil. Luis ist nicht nur der Bruder des Toten, sondern nach eigener Aussage ein Engel. Ein ganz besonderer Engel ... der aus dem Himmel in die Hölle verbannt wurde. Camy bekommt es mit einer ganzen Heerschar von Engeln zu tun und der Teufel will unbedingt, dass sie den Mörder seines Bruders findet ... wenn nötig, mit teuflischer Hilfe! Dies ist eine Liebesgeschichte mit einer guten Portion Spannung, Humor und Liebe! 

Die Taschenbuchausgabe hat 134 Seiten!

_________________________________________


Into the Playroom - Just Gay Romance: Teil 1 von [Delacruz, Pina, Arnold, Kajsa]

Zum Inhalt:

Dies ist der 1. Teil einer 5-teiligen Gay-Romance-Serie! 

Norman Godwin, Manager der Rockband „The Right Things“ und Besitzer eines SM-Clubs in San Francisco, wird ermordet. Ltd. Raid McCoy vom SFPD bekommt zusammen mit seiner Partnerin, Luna Romero, den Fall zugewiesen. Ein erster Verdacht fällt auf Tate Glover, dem Sänger von „The Right Things“. Vom ersten Augenblick an fühlt sich Raid zu Tate hingezogen, doch dieser ist ein charismatischer Mädchenschwarm. Oder entwickelt sich da mehr zwischen Raid und Tate? Setzt Raid vielleicht sogar seine Karriere aufs Spiel? 

Weitere Teile in Arbeit: 

Into the Playroom - One (erschienen) 
Into the Playroom - More (September 2016) 
Into the Playroom - Try (Oktober 2016) 
Into the Playroom - Now (November 2016) Bonus-Teil

_________________________________________


Into the Playroom - One (Gay-Romance): 2. Teil von [Delacruz, Pina, Arnold, Kajsa]

Zum Inhalt:

Dies ist der zweite Teil von "Into the Playroom - Just one more try" 

Norman Godwin, Manager der Band „The Right Things“ und Besitzer eines SM-Clubs in San Francisco, wird ermordet. Ltd. Raid McCoy vom SFPD bekommt zusammen mit seiner Partnerin, Luna Romero, den Fall zugewiesen. Ein erster Verdacht fällt auf Tate Glover, dem Sänger von „The Right Things“. Vom ersten Augenblick an fühlt sich Raid zu Tate hingezogen, doch dieser ist ein charismatischer Mädchenschwarm. Dabei ist Tate schwul und hat in Wirklichkeit ein Auge auf Raid geworfen, doch wird Raid seine Karriere für den attraktiven Tate aufs Spiel setzen? 
Weitere Teile in Arbeit: 
Into the Playroom - Just (erschienen) 
Into the Playroom - One (erschienen) 
Into the Playroom - More (September 2016) 
Into the Playroom - Try (Oktober 2016) 
Into the Playroom - Now (November 2016) Bonus-Teil

_________________________________________


Dublin Street/ London Road: Zwei Romane in einem Band (Edinburgh Love Stories) von [Young, Samantha]

Zum Inhalt:

Die beiden Mega-Bestseller in einem E-Book Bundle! 

Dublin Street – Gefährliche Sehnsucht
Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann. 

London Road – Geheime Leidenschaft
Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?

Na, was sagt ihr?
Freue mich auf eure Meinung ;)
Habt noch einen schönen Montag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen