Sonntag, 14. August 2016

Neuerscheinung der lieben Bärbel Muschiol + Gewinnspiel

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben,

heute möchte ich euch eine tolle Neuerscheinung der lieben Bärbel Muschiol vorstellen!



Und zeitgleich habe ich ein kleines Gewinnspiel dabei :)


Zur Autorin:

Bärbel Muschiol

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im tiefsten Bayern. 
Die Autorin ist bekannt für sehr erotische eBooks mit Stil und Story; Ihre beliebten Romane haben einen festen Platz in den Erotik Bestsellerlisten. 
Bärbel Muschiols Schreibstil ist sehr facettenreich und begeistert den Leser immer aufs Neue. 
Im Klarant Verlag sind von der Autorin unterschiedliche Werke erschienen, wie der beliebte „Rockerclub“ Roman und auch die Bestseller-Trilogien „Dark Desire“ und „Dunkle Begierde“. 
Diese sind als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Lolly Love - Zuckersüßes Liebesspiel

Lolly Love - Zuckersüßes Liebesspiel von [Muschiol, Bärbel]


Zum Inhalt:

Corinna träumt davon, ihr eigenes Süßwarengeschäft zu eröffnen, und das Schicksal meint es gut mit ihr – ein Laden wird frei, in perfekter Lage, mitten in der Münchener Innenstadt! Als sie den Vermieter Jonas sieht, ist Corinna sofort hin und weg. Groß, muskulös, durchtrainiert – dieser Mann ist die pure Sünde auf zwei Beinen … Auch er fühlt sich von Corinnas üppigen Kurven magisch angezogen, aber ist heißer, hemmungsloser Sex mit dem potenziellen Vermieter nicht eine ziemlich dumme Idee? Corinna muss sich entscheiden, weiter träumen oder alle aufregenden und wilden Träume endlich leben... 

   

Weitere Teile der Reihe:

Im September Yoga Love :)



Was gibt es zu gewinnen?

Ein Wahnsinns-Memory  der lieben Bärbel Muschiol
 

Was müsst ihr tun?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Beantwortet folgende Frage:

Welche Bücher habt ihr schon von der Autorin gelesen und wäre Lolly Love euer Geschmack?

Schaut auch gerne auf Facebook vorbei, allerdings erst ab 18 Uhr heute, zuvor läuft ein Autorentag!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen (Facebook)

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen.

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8. Ich übernehme auch keine Verantwortung für den Versand der Autoren, die es euch persönlich senden.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

Das Gewinnspiel endet am 20. August um 23:59 Uhr

Wie könnt ihr eure Gewinnchance erhöhen?

Für jeden der mir hier ein Foto vom Kauf zeigt, gibt es ein zweites Los :)

Kommentare:

  1. Ich habe alle ihre Bücher (Prints ) bin mit Bärbels größter Fan Würde gerne fotos machen aber bin zu Blöd füe sowas meine Tochter macht das immer für mich aber ist leider nicht da Bestelle immer bei Bärbel bekomme sie dann auch Signiert Danke für die Chance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das klingt gut :)
      Ihre Geschichten sind ja auch super, drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  2. Halli hallo,
    von dieser Autorin hab ich noch nix gelesen.
    Lolly Love könnte aber meinen Lesegeschmack treffen. (-:
    Herzliche Grüsse M.

    AntwortenLöschen