Samstag, 13. August 2016

Reihenvorstellung (2) - Vivien Johnson - Le petit Jouet



Vivien Johnson:


Vivien Johnson lebt mit ihrem Lebensgefährten und einer kleinen Katze in dem wunderschönen Bremen. Hauptberuflich arbeitet sie als technische Zeichnerin, doch immer mehr wird ihr Laptop zu ihrem besten Freund! 

Von der beliebten Autorin sind die eBook Reihen "Walker Inc" wie auch die "Modane Reihe" im Klarant Verlag erschienen.


Kurzinterview zur neuen Reihe:

Huhu liebe Vivien Johnson,
schön dir heute mal wieder einige Fragen zu stellen :)

Ich danke dir für ein weiteres Interview :)


1. Vor kurzem starte deine neue Reihe Le petit Jouet, magst du uns kurz erzählen wie es dazu kam und vor allem, ob es deine erste Geschichte im Self-Publishing Bereich ist, da die meisten bisher ja im Klarant Verlag erschienen sind.

Die Idee kam mir bei einem witzigen Mädelsabend. Eine Freundin erzählte von ihrer Zeit in einem Sexshop und da kam mir die Idee. Wieso nicht ein Buch schreiben über eine Inhaberin eines solchen Geschäftes. Ethan entstand dann an zweiter Stelle :)
Diese Geschichte ist wieder meiner erste im Self-Publishing und ich freue mich regelrecht darauf :)


2. Was erwartet uns im ersten Teil „Le petit Jouet“ – Verlangen? Wie dürfen wir uns die beiden Protagonisten  Amelia und Ethan vorstellen?

Amelia ist gestanden, weiß was sie will und hat den Männern nach einer unschönen Beziehung abgeschworen. Vor allem im Bett zieht sie ihre Lieblinge – die Spielzeuge – vor.
Ethan ist ein Macho, wie er im Buche steht. Er ist erfolgreicher Serienschauspieler in England und meint, dass er der tollste ist. Vielleicht kennen einige von euch die Serie Gossip Girl? Wie hat eine Freundin noch so treffend bezeichnet: Ethan ist genau wie Chuck ;)


3. Ist die Geschichte der beiden mit dem ersten Teil abgeschlossen?

Nein, es wird eine Trilogie :)


4. Ich habe deine Story bereits verschlungen und ich denke auch einige meiner Leser kennen sie schon, magst du uns ein bisschen was zum zweiten Teil verraten? Wir sind ja immer so neugierig ;)

Nach dieser Party geht Amelia natürlich nicht so gut. Auch Ethan leidet, ein wenig, auch wenn man es sich nicht vorstellen mag ;) Doch ob die beiden wieder zueinander finden und vor allem wie, verrate ich hier noch nicht :)

5. Planst du für die Zukunft noch weitere Trilogien im Bereich des Self-Publishing?

Eine weitere Trilogie ist nicht geplant, aber eine bisher sechsteilige Reihe. Der erste Band dazu ‚Love without lies‘ wird am 31.08. erscheinen :) Die Reihe trägt den Namen ‚Weaverhill‘ und alle Bücher werden in sich abgeschlossen sein :)

Danke, liebe Vivien, dass du dir einen Moment Zeit genommen hast und uns einen kleinen Einblick in deine neue Reihe gegeben hast :)

Sehr, sehr gerne :)
Alles Gute Lisa

______________________________________________



http://amzn.to/2bbJ1pi

Zum Inhalt:

Sie ist Besitzerin eines erfolgreichen und edlen Erotikgeschäftes. Er ist der heißeste Schauspieler Englands. Sie hat den Männern abgeschworen. Er gibt über sein Privatleben nichts bekannt. Doch kann eine Begegnung zwischen Amelia und Ethan in ihrem Geschäft 'Le petit jouet - das kleine Spielzeug' etwas auslösen, was beide nie für möglich gehalten hätten?


Band 2 Leidenschaft - Spätsommer 2016 


Zum Inhalt:

Sie kommt mit seiner Welt nicht klar.
Er ist sich keiner Schuld bewusst.
Sie hat Gefühle für ihn.
Er vermisst sie.

Werden Amelia und Ethan wieder einen Weg zueinander finden? Und ist Ethan bereit seine Welt für sie aufzugeben?

Band 3 : Hingabe - Herbst 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen