Freitag, 14. Oktober 2016

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben


Juhu da ist er schon wieder der Freitag,


somit wünsche ich euch einen herrlichen guten Morgen und ein schönen Start ins Wochenende bereits :)



Was steht in den kommenden Tagen hier an?

Für euch gibt es ein paar Buchvorstellungen, die erste folgt gleich im Anschluss, ein paar Rezensionen und nebenbei plane ich bereits eine Halloween Veranstaltung, die ihr auf Facebook bereits besuchen könnt

--> Hier geht es lang!!! vom 28.10 bis 2.11 auch hier auf dem Blog


Ich freue mich schon sehr, euch erwarten Interviews, Buchvorstellungen, Buchtipps für die schaurigste Nacht des Jahres, exclusive Einblicke und natürlich ein paar tolle Gewinnspiele unter anderem mit 

Rose Bloom, Veronika Engels, Amy M. Soul, Raywen White, Sophia Chase und ein paar weiteren :)


Außerdem bin ich auch wie letztes Jahr schon fleißig an eurem Adventskalender vorbereiten, auch dort erwarten euch wieder viele tolle Autoren, aber mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten

So das war´s erstmal, habt einen schönen Tag und schaut gerne mal vorbei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen