Montag, 3. Oktober 2016

Einen wunderschönen guten Morgen :)


Guten Morgen ihr Lieben :)

Habt einen guten Start in die neue Woche und habt einen schönen 3. Oktober <3

Was macht ihr heute schönes? :)

Denkt dran hier gibt es heute einen bunt gemischten Tag mit jeder Menge Gewinnspielen, Bucheinblicken und und und... :) ;) 

Ich hoffe ihr schaut vorbei ! <3

________________________________________

Übrigens ist für diese Woche auch wieder mehr geplant, mein Praktikum geht morgen in den letzten Tag und dann habe ich endlich wieder Zeit für eure Rezensionen :)

Geplant sind bereits:

Purple Sky - Bittersüßes Spiel (Liebesroman) von [Vaughan, Lucia]  She is HEAD OVER HEELS in love von [Chase, Sophia] Love is blind. Bedingungslos verfallen von [Chase, Sophia] 

Und weitere... habt einen schönen Montag ;)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lisa,

    ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und Feiertag ♥
    Bei mir läuft derzeit auch ein Gewinnspiel, vielleicht ist ja für dich was dabei?

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lisa :-)
    Ich muss heute auch mindestens vier Rezensionen schreiben, damit ich wieder ein bisschen Luft habe ;-)

    Bei mir läuft seit heute auch ein Gewinnspiel (auf meiner FB-Seite). Vielleicht hast du ja Interesse daran :-)

    LG ♥ Angela

    AntwortenLöschen