Montag, 3. Oktober 2016

Gewinnspiel Nummer 1 - Tag der deutschen Einheit

Gewinnspiel Nummer 1 <3 



Ihr habt die Wahl - 1 Taschenbuch der lieben Bärbel Muschiol :)
Vielen Dank Liebes für deine Unterstützung :) 



Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert welches Taschenbuch ihr gewinnen möchtet und warum, für ein weiteres Los schaut auf Facebook!


3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 7.Oktober 23:59 <3 Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen hüpfe gerne für Dunkle Begierde mit in die Glückslosbox hinein 🍀 Folge dir hier und auf FB
    Bärbel ist eine super Autorin und die Storys sind einfach Wow hab die alle sös eBook gelesen 💜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ines,
      da stimme ich dir absolut zu ihre Bücher sind super.

      Lg Lisa

      Löschen
  2. Hallo... Und vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Ich hüpfe für Dark Desire in den Lostopf. Warum? Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und finde sie klasse. Dark Desire kenne ich noch nicht, was sich so ändern ließe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne für "Biker Club" in den Lostopf hüpfen, weil ich schon so viel tolles über das Buch gehört habe und mich nun selber davon überzeugen möchte <3

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ihre Biker und Rocker sind auch klasse, viel Glück :)

      Löschen
  4. Hallo :)

    Supertolles Gewinnspiel, Dankeschön <3 Ich möchte gerne für "Biker Club: Dead Bastards" in den Topf hüpfen, das Buch ist auf meiner Wuli und ich habe schon einiges gutes darüber gehört :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke, ich drücke dir die Damen ihre Rocker und Biker sind nur zu empfehlen :)
      Lg Lisa

      Löschen
  5. Ich würde gern für Biker Club in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Hüpfe sehr gerne für Dark Desire in den Lostopf :)
    Schönen Abend euch allen..

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,
    tolles Gewinnspiel... da ich von der Autorin noch keines der genannten Taschenbücher mein eigen nenne... würde ich mein Glück herausfordern wollen... (-: wobei Rockerclub und VampireLover mich vom Cover jetzt im Moment... jetzt im Moment wohl gemerkt... ist ja bei einem Buchsuchti immer schwierig...grins... total anmachen... grins... (-:
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann drücke ich dir mal die Daumen, sind alles tolle Geschichten :)

      Löschen