Sonntag, 30. Oktober 2016

Gewinnspiel Nummer 2 - Halloween Party - anlässlich des Interviews mit Veronika Engler

Alle ihre Bücher habe ich euch hier vorgestellt, sodass ihr einen guten Überblick habt!







Was gibt es zu gewinnen?

1 x ein E-Book der lieben Veronika Engler, ihr dürft euch aussuchen, welches ihrer Bücher ihr im Gewinnfall als E-Book lesen wollt.

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert welches E-Book ihr gewinnen wollt und ob ihr schon ein Buch der Autorin kennt.
Auf Facebook könnt ihr euch ein zweites Los sichern!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am Ende der Veranstaltung, also am 2.11.2016 um 23:59 Uhr, bitte achtet auf die Regeln. 
Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    Also ich kenne von ihr Loving Star, Heart Race und Black Star Club. Freuen würde ich mich über Devils Eyes Ian & Amy freuen.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    leider kenne ich noch kein Buch von ihr aber ich würde mein Glück gerne für Devils Eyes versuchen :) vielen lieben Dank

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wow......... Danke für die Chance
    Ich liebe Veronikas Bücher und da mir noch eins fehlt würde ich mich über Sündenmond freuen

    Happy Halloween 👻

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Das ist ja cool. IG kenne ihre Bücher, die sind toll. Ich würde mich über Lost in Passion Fabio freuen ❤ Das BuchCover ist toll und der Klappentext ist super.

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  5. tja... das Problem eines Büchersuchties...lach...
    eines ist schon seit Wochen auf meinem Reader, aber nur angelesen...
    ...falls der Glücksfaun mir wohlgesonnen ist, würde ich mich dann für einen Titel entscheiden...

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euer Interesse an der Veranstaltung und euch allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen