Montag, 3. Oktober 2016

Gewinnspiel Nummer 2 und Buchvorstellung - Tag der deutschen Einheit

Gewinnspiel Nummer 2 <3

 




Buchvorstellungen:

Merci Paris
Zum Inhalt:

Merci Paris: Liebe auf den ersten Klick von [Bloom, Rose]Paula braucht Ordnung! Ihr Leben ist geplant und sicher, vielleicht etwas eintönig, aber trotzdem ist das gut so. Denn sie ist ganz und gar nicht der Typ für Überraschungen. Vor allem hätte sie darauf verzichten können, ihren langjährigen Freund mit einer Anderen in flagranti zu erwischen. 
Paulas geordnetes Leben wirbelt durcheinander, als wäre ein Tornado darüber hinweg gefegt, und hätte alles mit sich gerissen. Sie muss etwas ändern! Ihr Leben soll spannend und aufregend werden, und sie beschließt, ein spontanes Jobangebot in einer absoluten Traumstadt anzunehmen. Paris! Wenn da nur nicht Nic wäre, dem sie kurz vor ihrer Abreise einfach nicht widerstehen konnte. Aber darüber muss sie sich keine Gedanken mehr machen, denn Nic ist in Frankfurt und sie bald weit, weit weg. Oder?



Naschkatze erscheint erst am 5.10 aber ich habe bereits Einblicke für euch:



Zum Inhalt:

Isas Bäckerei Naschkatze geht mehr als schlecht. Die Misere ihrer roten Zahlen wird immer schlimmer, und sie ist ratlos, wie sie das Unvermeidliche abwenden kann. 
Wäre das nicht genug, kommt auch noch Max in ihren Laden. Ein Maklerhai wie aus dem Lehrbuch!
Arrogant, gutaussehend und ohne Gewissen versucht er, mit seinem Kaufangebot Isas Leben zu zerstören, und sie um seinen Finger zu wickeln.
Obwohl er bei näherem Kennenlernen sogar nett sein kann, wird Isa unter keinen Umständen einknicken und verkaufen! 
Aber wie kann sie ihre geliebte Naschkatze retten?

 

Kommen wir zum Gewinnspiel!!!


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert wofür ihr in den Lostopf möchtet, gerne auch für beides, allerdings gewinnt jeder höchstens einmal. Kommentiert auch warum ihr in den Lostopf wollt!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 7.Oktober 23:59 <3 Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ich versuche auch hier nochmal mein 🍀 Und hüpfe für Merci Paris in die Glückslosbox hinein
    Folge dir auf FB und hier
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    gerne hüpfe ich für beide mit in den Topf und bedanke mich für das tolle Gewinnspiel :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich springe für beide in den Lostopf.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Tag
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde sehr gern für das eBook "Naschkatze" in den Lostopf hüpfen. Warum? Ich bin selbst eine Naschkatze und von daher passt es perfekt. Naschkatze trifft Naschkatze :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann drücke ich mal die Daumen für die Naschkatze, aber wer ist das schon nicht :D

      Löschen
  6. Die Naschkatze habe ich bereits bei der Entstehung auf ihrer Seite verfolgt. :)
    Ich springe sehr gerne für Merci Paris in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,
    tolles Gewinnspiel... da ich von der Autorin noch nichts gelesen habe, die Textschnipsel aber wirklich klasse klingen, würde ich gerne bei beiden mein Glück herausfordern wollen... (-:
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen