Montag, 31. Oktober 2016

Gewinnspiel Nummer 3 - Halloween Party

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche :)

Good Morning.                                                                                                                                                                                 More:

Wir starten gleich zur frühen Stunde mit einem tollen Gewinnspiel
Diesmal könnt ihr etwas von Bärbel Muschiol gewinnen :)

Was gibt es zu gewinnen?


4 x je 1 Goodie Säckchen, siehe Foto


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas der Autorin gelesen habt und welches euer Liebling ist!
Wer ein zweites Los will, schaut unter Herzenangelegenheit oder bei einer der Rezensionen vorbei :)
Facebook bringt euch natürlich auch ein weiteres Los.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am Ende der Veranstaltung, also am 2.11.2016 um 23:59 Uhr, bitte achtet auf die Regeln. 

Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Super hüpfe auch hier mit in die Glückslosbox hinein. Tolle Autorin hab fast all ihre Bücher gelesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einiges von ihr gelesen und ich liebe ihre Bücher. Habe zwar noch nicht alle durch aber der Anfang ist schon mal da. Am meisten liebe ich ihre Rockerbände, die sind der absolute Hit. Muss noch unbedingt Rocker Dämon lesne.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. huhu auch hier würde ich gerne mein glück versuchen und jumpe in den lostopf... die autorin sagt mir leider nichts.... bin wohl doch nicht der bücherwurm nummer 1, wie mein mann immer sagt :D ich folge dir unter tanja hammerschmidt und nun drücke ich mir feste die daumeleins

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Bärbel ihre Bücher sind der Hammer. Ich liebe sie und freue mich schon riesig auf Dead Rockers 4. Die Reihe des Bikerclub, ist mein Favorite❤

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  5. Asche auf mein Haupt... hab zwar schon ein zwei Bücher von ihr auf dem Reader, aber noch keines komplett gelesen...
    tja..pfeifmitFußKreiseindenTeppichmale...
    Also kann ich (noch) net sagen, welches mein Favorit ist..lach.. denn ich kenn ja noch keines wirklich...grins...

    AntwortenLöschen