Montag, 3. Oktober 2016

Gewinnspiel Nummer 3 und Buchvorstellung - Tag der deutschen Einheit

Gewinnspiel Nummer 3 <3

Was könnt ihr gewinnen?



Zum Inhalt:

Schicksal? Zufall? Vorherbestimmung?
An diese Dinge kann und will Adrienna nicht glauben. Allerdings ändert sich das, als sie Cyrian kennenlernt. Er löst binnen kürzester Zeit eine wahre Flut von Gefühlen in ihr aus und scheint alles zu sein, was sie je wollte. Bis ein unvorhergesehenes Ereignis all ihr Vertrauen zerstört.
Plötzlich weiß Adrienna nicht mehr, was richtig oder falsch ist. Wie gern würde sie nun an das Schicksal glauben. Denn heißt es nicht, dass das Leben die größten Überraschungen für einen bereithält, wenn man nichts mehr zu verlieren hat?
Gibt es noch Hoffnung oder ist Liebe in diesem Fall nicht genug?


Dieser Roman ist abgeschlossen. Länge in der Printausgabe: ca. 290 Seiten.


 

 

Kommen wir zum Gewinnspiel!!!


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert warum ihr das Buch der lieben J.R. König gewinnen wollt, was macht euch neugierig? Habt ihr schon etwas von ihr gelesen?

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 7.Oktober 23:59 <3 Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Cool auch hier versuche ich nochmal mein Glück 🍀
    Folge hier und auf FB

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel und das Cover passt so schön zusammen und macht mich neugierig. Habe leider noch kein Buch der Autorin gelesen

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Das Buch habe ich bereits als ebook und ich liebe diese Geschichte. Dieses als Print dann noch zu haben, wäre natürlich ein Traum. Daher spring ich mit zu den anderen in den Lostopf <3

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf ein Buch, habe ich alle von der lieben Josi gelesen! Und ich habe es auf keinen Fall bereut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    tolles Gewinnspiel... hmm... meine von der Autorin noch kein Buch gelesen zu haben, hab aber einige von ihr auf meiner HaWi- Und LeWi-Liste. Deshalb würde ich mein Glück herausfordern wollen... (-:
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke, drücke dir die Dazmen und ich freue mich wenn deine WuLi und LeWi immer weiter wächst.

      Lg Lisa

      Löschen