Montag, 31. Oktober 2016

Gewinnspiel Nummer 4 - Halloween Party

Und weiter geht es direkt mit dem zweiten Gewinnspiel :)


Love is blind (1) - Unnahbar verfallen



Zum Inhalt

Durch Schicksalsschläge in eine finanzielle Notlage geraten, arbeitet Emily als Bedienung in einem Nobel-Stripclub in London. Für die Männer dort empfindet sie nichts als Verachtung, doch dann trifft sie im Club auf Nick und Tom. Die beiden sind nicht nur steinreich, sondern auch noch verdammt attraktiv und strahlen die pure Dominanz aus. Besonders Nick, der Edlere der beiden, ist von Emilys stolzer und sexy Art fasziniert, und sie machen ihr ein unmoralisches Angebot: 

Emily erhält eine Million Pfund, dafür steht sie den beiden Männern einen Monat lang sexuell zur Verfügung... 

Als Emily sich schließlich auf den Deal einlässt, ahnt sie nicht, welche Achterbahnfahrt der Gefühle auf sie zukommt. Immer mehr wird sie von dem geheimnisvollen Nick angezogen, der sie in eine Welt mitnimmt, die sie bis dahin nicht kannte... 



Was gibt es zu gewinnen?

1 x das E-Book Love is Blind (1) von der lieben Sophia Chase im Wunschformat aus dem Klarant Verlag


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas der Autorin gelesen habt und warum ihr dieses E-Book gewinnen wollt.
Ein weiteres Los bringt euch ein Besuch bei meiner Rezension
Rezenion Love is blind (1)
Rezension Love is blind (2)
Facebook bringt euch natürlich auch ein weiteres Los.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am Ende der Veranstaltung, also am 2.11.2016 um 23:59 Uhr, bitte achtet auf die Regeln. 

Kommentare:

  1. Ich habe noch keins ihrer Werke gelesen, würde mich aber sehr freuen, um eine neue Autorin kennen zulernen.
    Und der Klappentext klingt sehr heiß.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt ja super spannend und interessant. Ich finde solche Sroyis super toll. Ich habe keine Bücher von ihr gelesen. Aber habe schon öfter was gehört von ihr😉

    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Klingt toll, von der Autorin steht auch schon ein zwei Bücher auf meiner Haben-Will- und Lesen-Will-Liste, aber gelesen hab ich noch keines ihrer Bücher.

    AntwortenLöschen