Montag, 3. Oktober 2016

Gewinnspiel Nummer 4 und Buchvorstellung - Tag der deutschen Einheit

Gewinnspiel Nummer 4 <3

Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen: Der de Luca Clan (Band 7) von [Defano, Isabella]



Ein Jahr Amerika. Mit dieser Reise hat sich die junge Betriebswirtin Sophie einen Traum erfüllt. Aber kaum kehrt sie nach Deutschland zurück, überschlagen sich nach einem Feuerausbruch in der Wiener Verkaufsfiliale die Ereignisse. Und sie wird von ihrer Familie nach Wien geschickt. Doch obwohl sie im Grunde nur helfen möchte, reagiert der Filialleiter vor Ort alles andere als begeistert. Immer wieder geraten die beiden aneinander, bis sie sich in der Silvesternacht auf einmal näher kommen. Aber schon am nächsten Tag ist davon nichts mehr zu spüren und Sophie zieht sich verletzt zurück. Bis sie plötzlich in Gefahr gerät und erfährt, warum Mario sich ihr gegenüber so verhalten hat. 


Einblick:

Oh, mein Gott, dachte Sophie, als ein Kribbeln ihren Körper durchzog, nachdem sie die Hand des Filialleiters berührt hatte. Wieso hat Matthias mich nicht vorgewarnt? Mit seinen kurzen dunkelbraunen Haaren, dem Drei-Tage-Bart und den grauen Augen konnte sich Mario Hebbeler sehen lassen. Trotzdem konnte sie sich nicht erklären, warum sie so heftig auf ihn reagierte. Das war ihr noch nie passiert. Besonders nicht bei Männern, die sie überhaupt nicht kannte. Schweigend ließ Sophie seine Hand los und ging ein paar Schritte zurück. So etwas kann ich im Moment wirklich nicht gebrauchen. Sie war nicht an einer Affäre oder einer Beziehung interessiert, schließlich mussten sie zusammenarbeiten. Außerdem war ihr der ungläubige Ausdruck in seinem Gesicht nicht entgangen, mit dem er sie betrachtet hatte, als sie ins Zimmer gekommen war. Auch nicht der leichte Spott in seinen Augen, als sein Blick auf ihre Kleidung fiel. Und sie verfluchte sich selbst, dass sie in diesem Aufzug hier erschienen war. Aber was hätte ich machen sollen?, dachte sie leicht gereizt und atmete tief durch. Der größte Teil ihrer Sachen war immer noch auf dem Weg von Amerika nach Deutschland. Ihre Auswahl in ihrem früheren Kinderzimmer war somit ziemlich gering gewesen. Aus diesem Grund war sie vom Flughafen gleich zu Matthias gefahren, um dort ihren Koffer abzustellen und einkaufen zu gehen. Aber nachdem sie ihren Cousin nicht in seiner Wohnung angetroffen hatte, war ihr nichts anderes übrig geblieben, als hierher in die Filiale zu kommen. Nur, um zu erfahren, dass Matthias sich heute freigenommen hatte.

Kommen wir zum Gewinnspiel!!!

Was könnt ihr gewinnen?

Einmal das Taschenbuch Band 7 des De Luca Clan unabhängig zu lesen von den anderen!

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert warum ihr das Buch gewinnen wollt und ob ihr schon ein Buch der Autorin kennt. Wie imemr schaut für ein weiteres Los auf Facebook vorbei :)

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 7.Oktober 23:59 <3 Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Ich kenne leider noch keins ihrer Bücher. Aber der Titel klingt sehr interessant und ich möchte gerne wissen, welches Geheimnis mit Folgen sich dahinter verbrigt

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich schon von Ihren anderen Büchern sehr begeistert war aber dieses leider noch nicht kenne, daher versuche ich mal mein Glück 🍀 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne bis jetzt nur die ersten 5 Teile der De Luca Clan Reihe und bisher haben sie mir wahnsinnig gut gefallen. Die Cover sind immer passend zur Story und es ist toll, wenn man immer wieder auf "Alt-Bekannte" dieser Familie trifft <3 Sehr gern versuche ich hier mein Glück <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich dir, ich mag es auch gerne alte Bekannte in Büchern zu treffen :)
      Viel Glück

      Löschen
  4. Halli Hallo,
    noch ein tolles Gewinnspiel... hab bisher einen Teil aus dem de Luca-Clan gelesen, der mir sehr gut gefallen hat... noch ein paar weitere Teile stehen auf meiner HaWi- Und LeWi-Liste...(-; Deshalb würde ich auch gerne mein Glück herausfordern wollen... (-:
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen