Montag, 3. Oktober 2016

Gewinnspiel Nummer 7 und Buchvorstellung - Tag der deutschen Einheit

Gewinnspiel Nummer 7 <3



Zum Inhalt:

Carolin hat alles, wovon viele Frauen träumen:
Einen netten Mann, eine tolle Tochter, ein Haus, Freundinnen, die mit ihr durch dick und dünn gehen, dennoch spürt sie, dass ihr etwas im Leben fehlt. Das Verhältnis zu ihrem Mann hat sich im Laufe der Jahre abgekühlt. Sie leiden beide darunter. Da lernt sie Robert kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Nur die Verantwortung ihrer Familie gegenüber hindert sie daran, für Robert alles aufzugeben. 

Carolin ist bereit, um ihre Liebe zu kämpfen und einen Neuanfang zu wagen. Doch ausgerechnet in diesem Augenblick schlägt das Schicksal grausam zu ...





Kommen wir zum Gewinnspiel!!!


Was könnt ihr gewinnen?

Einmal das wunderschöne E-Book Herzchaos der lieben Rosita Hoppe, ich habe es geliebt!!!

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert warum ihr das Ebook gewinnen wollt und ob ihr schon etwas von der Autorin gelesen habt. Für ein weiteres Los besucht die Rezension!!!

Auf Facebook könnt ihr euch ein drittes Los sichern!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 7.Oktober 23:59 <3 Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Vielen Dank <3 Ich würde auch sehr gern dieses gewinnen. Ich kenne es noch nicht, aber der Klappentext sowie das Cover machen mich total neugierig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine wunderschöne Geschichte :)
      Kann ich nur empfehlen

      Löschen
  2. Halli Hallo,
    noch ein tolles Gewinnspiel... hmm... von der Autorin hab ich noch nix gelesen, aber die Kurzbeschreibung klingt sehr sehr interessant. Deshalb... würd ich gern mein Glück herausfordern wollen... (-:
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist richtig toll :)
      Viel Glück :)

      Löschen