Montag, 3. Oktober 2016

Gewinnspiel Nummer 8 und Buchvorstellung - Tag der deutschen Einheit

Gewinnspiel Nummer 8 <3

Wenn es Liebe wird von [Hoppe, Rosita]

Zum Inhalt:

Eigentlich kann Felicitas Kleine nichts so leicht aus der Fassung bringen. Außer, es spricht sie jemand mit Nachnamen an, der ihr in Verbindung zu ihrer Körpergröße wie Hohn erscheint. Oder es lenkt jemand das Gespräch auf ihre Mutter, die seit ihrem Witwendasein einen Hang zu jüngeren Spaniern zeigt.
Doch als sie dem Steinbildhauer Viktor Gabriel begegnet, ist es um sie geschehen. Allein sein Blick aus klaren Bergseeaugen genügt, und Felicitas gerät in einen Strudel verwirrender Gefühle.

Wenn er doch nur nicht so störrisch wäre und sich immer wieder von ihr zurückziehen würde. Ein Geheimnis umgibt diesen attraktiven Mann, der Felicitas in seinen Bann zieht.




Kommen wir zum Gewinnspiel!!!


Was könnt ihr gewinnen?

Einmal das E-Book "Wenn es Liebe wird" der lieben Rosita Hoppe <3

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert warum ihr das E-Book gewinnen wollt und ob ihr schon ein Buch der Autorin kennt.
Auf Facebook könnt ihr euch ein zweites Los sichern!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 7.Oktober 23:59 <3 Euch allen Viel Glück und bitte achtet auf die Regeln! <3

Kommentare:

  1. Hey Lisa
    Ich kenne bis jetzt noch keine Bücher der Autorin. Der Titel des Buches klingt wunderschön romanisch und der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa
    Ich kenne bis jetzt noch keine Bücher der Autorin. Der Titel des Buches klingt wunderschön romanisch und der Klappentext klingt sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein traumhaft schönes Cover. Leider kenne ich es nicht, aber vielleicht, lässt es sich ändern. Auch hier spricht mich das Cover und der Klappentext total an <3

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,
    noch ein tolles Gewinnspiel... hmm... von der Autorin hab ich noch nix gelesen, aber die Kurzbeschreibung klingt sehr sehr interessant und dann auch noch Deine Rezi dazu... "Anfixalarm".. (-; . Deshalb... würd ich gern mein Glück herausfordern wollen... (-:
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier nochmals viel Glück, und lg Lisa

      Löschen