Dienstag, 11. Oktober 2016

Gewinnspielauslosung Tag der deutschen Einheit

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Dienstag Morgen,

heute möchte ich alle Gewinner des Gewinnspielmarathons am Tag der deutschen Einheit bekannt geben.




1. Gewinnspiel


Und das Taschenbuch nach Wahl geht an:

Irene Feichtmeier mit ihrem Wunschbuch Dark Desire (Bleibt es dabei?) <3

Herzlichen Glückwunsch, melde dich bei mir mit deiner Adresse und nenne bitte dabei nochmal deinen Gewinn, damit ich dich direkt richtig zuordnen kann :)


2. Gewinnspiel


Die E-Books Naschkatze + Goodiepaket gehen an:

Katrin Bacher <3
Claudi Ke <3 ,

herzlichen Glückwunsch euch beiden bitte sendet mir euren Formatwunsch und eure Adresse und nennt dabei nochmal was ihr gewonnen habt, da ich heute einige Nachrichten erwarten werde und es so einfach einfacher wäre :)


Die Taschenbücher Merci Paris + Goodiepaket gehen an:

Gabi Hilgendorff <3
Jen Be <3, 

herzlichen Glückwunsch euch beiden bitte sendet mir  eure Adresse und nennt dabei nochmal was ihr gewonnen habt, da ich heute einige Nachrichten erwarten werde und es so einfach einfacher wäre :)


3. Gewinnspiel


Gewonnen hat, Annette Peters <3

 Herzlichen Glückwunsch bitte sende mir  deine Adresse und nenne dabei nochmal was du gewonnen habt, da ich heute einige Nachrichten erwarten werde und es so einfach einfacher wäre :)


4. Gewinnspiel

Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen: Der de Luca Clan (Band 7) von [Defano, Isabella]

Einmal das Taschenbuch Band 7 des De Luca Clan gewonnen hat,

Katja Schmidt <3

Herzlichen Glückwunsch bitte sende mir  deine Adresse und nenne dabei nochmal was du gewonnen habt, da ich heute einige Nachrichten erwarten werde und es so einfach einfacher wäre :)


5. Gewinnspiel


Dark Secrets of Love - Alexandra und Vincent, auf Wunsch signiert mit Flyer, Kugelschreiber und ein paar nette Extras für euch von der Autorin.. damit ihr beim Lesen entspannen könnt geht an 

Andrea Bierbaum <3


Herzlichen Glückwunsch bitte sende mir  deine Adresse, ob es signiert werden muss und nenne dabei nochmal was du gewonnen habt, da ich heute einige Nachrichten erwarten werde und es so einfach einfacher wäre :)


6. Gewinnspiel 


Einmal das Taschenbuch Dunkle Träume der lieben Inka Loreen Minden geht an

Dunkle Träume: Wächterschwingen 2 von [Minden, Inka Loreen]

Nadine Escher <3

Herzlichen Glückwunsch bitte sende mir  deine Adresse und nenne dabei nochmal was du gewonnen habt, da ich heute einige Nachrichten erwarten werde und es so einfach einfacher wäre :)


7.Gewinnspiel


Einmal das wunderschöne E-Book Herzchaos der lieben Rosita Hoppe, ich habe es geliebt!!!
Geht an,

Mehr Pfot <3

Herzlichen Glückwunsch bitte sende mir  dein Formatwunsch , deine Mail und nenne dabei nochmal was du gewonnen habt, da ich heute einige Nachrichten erwarten werde und es so einfach einfacher wäre :)


8. Gewinnspiel


Einmal das E-Book "Wenn es Liebe wird" der lieben Rosita Hoppe <3

Monika Helml <3

Herzlichen Glückwunsch bitte sende mir  dein Formatwunsch und deine Mail Adresse und nenne dabei nochmal was du gewonnen habt, da ich heute einige Nachrichten erwarten werde und es so einfach einfacher wäre :)


So ihr Lieben das waren alle Gewinne, 
ich danke für eure Teilnahme und nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Autoren.
Schon in Kürze startet ein Neues und natürlich wird es auch dieses Jahr einen Adventskalender geben, also schaut mal wieder vorbei <3












Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Dankeschön :-D und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen