Samstag, 15. Oktober 2016

Gratis E-Books zur Zeit

Huhu ihr Lieben und einen schönen Samstag :)


https://de.pinterest.com/pin/220676450468676114/


Heute möchte ich euch ein paar Gratis E-Books zeigen, die ich beim Stöbern entdeckt habe,
allerdings kann ich euch nicht garantieren, wie lange sie umsonst sind :)

Der Buchtitel führt euch zu amazon :)




 Stellt euch vor, Robert Pattinson taucht an eurer Haustür auf und will euch mit Eiscreme füttern, aber ihr hattet nie Interesse daran, die Twilight-Filme zu sehen. Eure Mitbewohnerin und jede andere Frau in der Nachbarschaft werden fast ohnmächtig, aber irgendwie fühlt ihr euch zu dem Typen einfach nicht hingezogen. 

Nicht mein Märchen von [Tippetts, E.M.]So ähnlich ergeht es auch Chloe Winters. Gezeichnet von einer schweren Kindheit war sie gezwungen ihr Leben sehr pragmatisch anzugehen, sie schlägt sich als Studentin in Albuquerque durch und gehört nicht zu den Leuten, die an Märchen glauben. 

Eines Tages aber kommt Hollywood-Superstar Jason Vanderholt zurück in seine Heimatstadt Albuquerque um dort einen Film zu drehen. Er entschließt sich, bei den Statisten vorbeizuschauen, zu denen auch Chloe gehört. Die sieht in dem Schauspieler, der bei jeder anderen Frau die Knie weich werden lässt, aber nicht gerade ihren Traummann. Sie nimmt nur einen Typen mit einem seltsamen Job und eigener Entourage wahr, der sie zweifellos in fünf Minuten wieder vergessen haben wird. 

Aber Jason sieht in ihr mehr als nur ein weiteres hübsches Gesicht. Chloe kommt ihm bekannt vor und er hat eine Menge Fragen an sie, die sie lieber nicht beantworten möchte. Diese ganze Geschichte ist einfach nicht ihr Märchen. 

__________________________________________



 „Die Sullivans sind zum Schwärmen!!" NYT-Bestsellerautorin Tina Folsom

„Bella Andre schreibt gefühlvolle und sexy Liebesromane." NYT-Bestsellerautorin Maya Banks

BUCHBESCHREIBUNG (Brandneue digitale Ausgabe): Verlieben Sie sich in die Familie Sullivan! Bella Andres Liebesromanserie, die zum New York Times Bestseller wurde, beginnt mit der bewegenden, witzigen und erotischen Liebesgeschichte LIEBE IN DEINEN AUGEN. 

Liebe in deinen Augen (Die Sullivans 1) von [Andre, Bella]Als Chloe Petersons Auto während eines Unwetters in Napa Valley ins Schleudern gerät und in einem Graben landet, glaubt sie nicht, dass der attraktive Mann, der ihr zur Rettung kommt, etwas Gutes im Sinne hat, denn sie hat guten Grund, keinem Mann zu trauen: Dem letzten, dem sie vertraute, verdankt sie den Bluterguss auf ihrer Wange.

Der erfolgreiche Fotograf Chase Sullivan reist oft in ferne Länder und es mangelt ihm nie an schönen Frauen. Chase glaubt, dass sein Leben perfekt ist - bis er eines Nachts auf Chloe trifft, deren Wagen einen Totalschaden hat. Chase ist nicht nur von ihrer äußeren und inneren Schönheit angetan, sondern bemerkt auch schnell, dass Chloe viel schlimmere Probleme hat als nur ihr kaputtes Auto.

Chloe hat sich geschworen, nie wieder den Fehler zu machen, einem Mann ihr Vertrauen zu schenken. Aber mit jedem liebevollen Blick von Chase - und mit jeder sündhaften und zärtlichen Berührung - lodert das Feuer der Anziehung zwischen ihnen stärker und sie fragt sich, ob sie mit Chase eine Ausnahme machen kann.

Obwohl eine Beziehung mit Chloe Chases Leben für immer verändern wird, widersetzt er sich dieser Veränderung nicht. Um sie zu schützen ist er bereit, Berge zu versetzen, während er sich auf einen ganz anderen Kampf vorbereitet: den um Chloes Herz.

__________________________________________



 "Mit dem falschen Bruder im Bett" ist ein Nr. 1. Bestseller bei Amazon im Genre Zeitgenössische Romantik. 

Lobende Worte für die Bestseller-Autorin im Romantik-Genre Virna dePaul:
"DePaul ist einfach verblüffend!"
~ New York Times Bestseller-Autorin Lori Foster

Mit dem falschen Bruder im Bett (German Edition) (Mit den Junggesellen im Bett 1) von [DePaul, Virna]"Virna dePaul erschafft sympathische Alpha-Helden, weibliche Hauptfiguren, mit denen man sich gut identifizieren kann, sowie stark mit Gefühlen aufgeladene Handlungsstränge. Geht nicht, sondern rennt, um euch eine ihrer tollen Geschichten zu sichern!"
~ Tina Folsom

Kurzzusammenfassung:

Nach dem Zerbrechen einer Beziehung gelingt es Melina, ihren Kumpel Max aus Kindertagen zu überreden, sie in der Kunst der Leidenschaft zu unterweisen. Doch Melina erlebt eine Überraschung, als Max' Zwillingsbruder Rhys unerwartet auftaucht und diese Herausforderung annimmt. Da die Geschichte, die in Kalifornien spielt, sowohl heiß und hitzig als auch herzerfrischend zur Sache geht, wird sie mit HHH (Heat & Heart & HEA = Happily Ever After) bewertet, das heißt, sie garantiert auch ein glückliches Ende. Die vor Erotik knisternde Verwechslung im Bett umfasst charmante eineiige Zwillingsbrüder, frivole Lehrstunden, freche Wortspielereien, leichte Fesselungen, eine anziehende, jedoch schüchterne Hauptperson, die irrtümlich meint, langweilig zu sein, und einen Zauberer als Hauptfigur, der entschlossen ist, zu beweisen, dass das Mädchen seiner Träume alles hat, was er jemals brauchen wird.
___________

Die Serie ,Mit den Junggesellen im Bett' umfasst. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

__________________________________________



 Als alles begann, in einer Liebesnacht mit einem perfekten Unbekannten ...
***
„Ihr Mund ist wunderschön. Und haben Sie vielleicht auch einen Vornamen?“, hakt er nach, da ich weiterhin schweige. 
Ich kann in seinen funkelnden Augen das Vergnügen erkennen, das er dabei hat. Als würden wir ein gefährliches Spiel beginnen. Ich spüre es: Dieser Mann ist ein ausgezeichneter Spieler.
„Ihr Mund sieht aber auch nicht schlecht aus.“
Warum habe ich das gesagt?
Spicy Games - Band 1: Eine Brennende Leidenschaft von [Bel,Anna]„Ich freue mich zu sehen, dass Sie Ihre ... Zunge wiedergefunden haben. Sie waren plötzlich sehr schweigsam geworden. Ich versuche es noch einmal: Sie sind? ...“ 
„Sehr betört von Ihnen ... Tut mir leid. Habe ich Sie davor gewarnt, dass mich Alkohol furchtbar ehrlich machen würde?“
Er scheint fast verunsichert zu sein und bringt sein Glas wenige Zentimeter vor seinen himmlischen Lippen zum Stehen.
„Ihr Vorname, hübsche Französin“, fragt er mich noch einmal, als würde er sich für nichts anderes interessieren, während ich ihm gerade den eindeutigsten Wink meines ganzen Lebens gegeben habe.
Plötzlich beugt er sich nach vorne und verringert dabei den Abstand zwischen uns. Er legt seine Hand auf meinen Nacken, ein Schauder läuft mir über die Haut.
„Antworte mir. Ich muss wissen, wie das Mädchen heißt, das mich ansieht wie du es in diesem Augenblick tust“, flüstert er und geht dabei plötzlich zum Du über. 
Sein Finger streichelt mit einer Zärtlichkeit meinen Nacken, die meine ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht, obwohl ich es gar nicht will. Meine Brustwarzen unter meinem Kleid werden hart. Ich gebe mich geschlagen. 
„Camélia“, murmle ich.
„Ich will dich an meinem Körper spüren. Komm, lass uns tanzen ... Camélia“, schlägt er plötzlich vor. 
Ich bin sprachlos, irritiert von der Art, mit der er mich ansieht. Ich werde folgsam. 
Wenn ich auf meinen Verstand hören würde, würde ich vor diesem Typ fliehen, der sich meiner zu sicher ist.
***
Nach einer sensationellen Liebesnacht mit einem perfekten Unbekannten ergreift Camélia im Morgengrauen die Flucht. Die junge Frau ist fest entschlossen, sich durch eine Bettgeschichte nicht von ihren beruflichen Ambitionen abbringen zu lassen.
Als Kandidatin der Sendung Keep Calm and Cook!, einem internationalen Kochwettbewerb, der live im Fernsehen übertragen wird, konzentriert sich Camélia auf ihr Ziel. Mit dem Hauptpreis könnte sie ihr eigenes Restaurant eröffnen.
Mitten unter den berühmtesten Küchenchefs der Welt begegnet sie jedoch ihrem Unbekannten jener Nacht wieder ... Verbündeter oder Feind? Zuvorkommender Liebhaber oder sexy Bastard?
Vor dem schonungslosen Auge der Kameras und zwischen Geheimnissen und Lügen stürzen sich Camélia und Alessandro in heiße, scharfe Spiele, bei denen Sex und Gefühle einen explosiven Cocktail bilden!
***
Entdecken Sie die erste Reihe von Anna Bel im Verlag Addictive Publishing!
Spicy Games, Band 1 von 3

__________________________________________



 **** Explizite Liebesszenen **** außergewöhnliche Liebesgeschichte ****
ZUM SONDERPREIS VON NUR 99 CENT anstatt 5,96 €!


**** Alle 3 Teile der Sub #8 Serie sowie „True Love 1: Gefährliches Verlangen“ ****

SONDEREDITION

Schauplatz: NEW YORK . LONDON
Sub #8: Ein Milliardär zum Verlieben! . True Love 1 SONDEREDITION (Sub #8 . TRUE LOVE Serie) von [Sturm, Anna]
Sub #8: Ein Milliardär zum Verlieben!

Simon Crow, ein Milliardär ohne Herz und auch ohne das nötige Feingefühl für Frauen, glaubt nicht an die Liebe. Hält sie für eine Krankheit, von der er sicherlich nie befallen sein wird! Er beherrscht seine Sklavinnen nur wie Lustobjekte. Doch als er an eine Sub gerät, die ihm den Kopf verdreht, da spürt er plötzlich etwas in sich, was man mit Liebe definieren könnte. Er fühlt die Veränderung, die in ihm vorgeht. Langsam. Aber unausweichlich.

Wird es Simon schaffen, das Herz seiner Sub zu erobern, die er einst mit harter Hand dominiert hat? Oder wird sich Kate von ihm abwenden, sobald sie die Wahrheit kennt?

[Alle drei Teile der Sub #8 Serie]
True Love 1: Gefährliches Verlangen

Rafael Blunt, Special Agent der englischen Regierung sowie Profikiller des Staates, verliebt sich in die Frau seines besten Freundes Simon. Ihm ist völlig bewusst, dass es gegen den Ehrenkodex verstößt, Kate Crow zu umwerben. Dennoch kommt er gegen seine starken Gefühle nicht an…

[True Love 1 ist der erste Teil der TRUE LOVE Serie]

Sub #8 und True Love ist eine Liebesgeschichte mit expliziten Liebesszenen, die man so noch nicht gelesen hat. Lasst euch in die Welt von Simon und Rafael entführen...

__________________________________________



 Der Highlander und die Liebe

Der Highlander und die Liebe (Highlander Liebesromane deutsch, Highlander Romane deutsch, Schottland Liebesromane, Schottland Romane) von [Perkins, Sarah]Julia möchte ihr altes Leben hinter sich lassen und entschließt sich dazu einen Neuanfang zu wagen. Sie macht sich auf, um ein altes Landhotel in Schottland zu übernehmen. Verzaubert von der schottischen Natur und dem ihr bisher unbekannten Leben auf dem Land, trifft sie auf den Highlander Logan.

Schnell wird klar, dass Logan viele Rätsel aufwirft, welche Julias Interesse wecken...

Tags: Highlander Liebesromane deutsch, Highlander Romane deutsch, Schottland Liebesromane, Schottland Romane, Schottland Liebe

__________________________________________



 Vermischen Sie auf gar keinen Fall Berufliches mit Privatem...

Heiße Küsse à la carte (Die Kelly Brüder 1) von [McHugh, Crista]Lia Mantovani hat eines der angesagtesten Restaurants auf der Flaniermeile Chicagos aufgebaut, aber ihr Werk könnte in Gefahr geraten, wenn der Verpächter, Kelly Properties, den Vertrag mit ihr nicht verlängert. Lia, die schon einmal eine große Enttäuschung einstecken musste, würde alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihr Restaurant behalten zu können. Ihr Schicksal liegt nun in den Händen des unheimlich attraktiven Adam Kelly.
Seit Jahren versucht Adam, den weltberühmten Meisterkoch Amadeus Schlittler davon zu überzeugen, in Chicago ein Restaurant zu eröffnen, aber dieser will unbedingt die erstklassige Lage, die Lia in Beschlag nimmt. Immer hatte das Geschäftliche Vorrang . . . bis zu dem Moment, als Adam Lia trifft und es zwischen den beiden heftig funkt. Als es auch außerhalb der Küche heiß hergeht, laufen Adam und Lia Gefahr, sich zu verbrennen.

Achtung: Dieses Buch handelt von einem Helden, der immer bekommt, was er will, einer Heldin, die Garnelen genauso wirksam als Waffe einsetzt wie einen Baseballschläger, sich einmischenden Eltern, die ihre Kinder verkuppeln wollen, und einem wuchtigen Pyrenäenberghund mit der Vorliebe, die Heldin von den Beinen zu holen! 

__________________________________________


 Er ist als unberechenbar verschrien, sie lässt sich nichts gefallen!
Neil Canes Schweigen beunruhigt mich. Der Mann, der mir so gebannt lauscht, hat keine Ähnlichkeit mit dem heißblütigen Choleriker, von dem ich in den Klatschzeitungen gelesen habe. Neugierig sehe ich ihn an, was ihm nicht entgeht
„Sie sehen mich an, als sei ich ein Tier im Zoo, Nora. Stimmt etwas nicht?" 
„Nein, nein... Ich meine... Sie sind so...“, stottere ich von seiner Frage aus der Fassung gebracht.
„Ich bin...?“, hakt er nach und sieht mich herausfordernd an.
„Sie wissen schon... ruhig!“ 
Ungezähmt - Nora und der Milliardär, 1 von [Harold, Megan]Neil Cane bricht in Gelächter aus. Verlegen nage ich an meiner Unterlippe herum.
Ruhig?
Was Besseres ist mir nicht eingefallen?
„Haben Sie erwartet, dass ich herumschreie und wild durch die Gegend hüpfe? Oder anfange, Saltos zu schlagen?", spottet Neil Cane sichtlich amüsiert. 
„Nein, natürlich nicht... Hören Sie, es tut mir leid, ich gebe sonst nichts auf Klatsch und Tratsch.“ 
„Das weiß ich doch, Nora. Aber ich muss sagen, ich bin sehr geschmeichelt. Als wir uns auf der Gala kennengelernt haben, wussten Sie nichts über mich. Sie scheinen Erkundigungen eingezogen zu haben..." 
Wo er recht hat... 
„Wir haben auf dem falschen Fuß angefangen, Mr. Caine... Ich möchte nicht, dass das Ihre Entscheidung negativ beeinflusst und...“
„Nicht Sie, bitte, ich duze immer alle, mit denen ich zusammenarbeite. Für mich ist es wichtig, dass zwischen uns keine Distanz besteht, eine Arbeitsbeziehung ist immer auch eine intime Beziehung für mich. Ich werde in deine Gedanken eindringen, deine Träume, deine Wünsche befriedigen... aber du musst mir gegenüber offen sein, Nora!“
Ich schlucke. Der heißeste Mann der Welt sieht mir in die Augen und sagt mir, dass er meine Wünsche befriedigen will...
***
Nora ist erst 24 Jahre alt, doch auf ihren Schultern lastet bereits eine große Verantwortung: Ihre Großeltern haben ihr die Leitung ihres New Yorker Hotels übertragen. Als Direktorin des einst prestigeträchtigen, mittlerweile aber heruntergekommenen Hellington muss sich die junge Frau mit kapriziösen Gästen und unbezahlten Rechnungen herumschlagen. Viel Arbeit und wenig Vergnügen –
bis eines Tages durch einen Zufall Neil Cane in ihr Leben tritt, der angesagteste Designer der Welt. Alle wollen mit ihm arbeiten, weil sie sein Genie schätzen – und alle haben Angst vor ihm, denn man weiß nie, was für eine verrückte Aktion er als Nächstes aushecken wird.
Ihre Beziehung wird voller Leidenschaft, voller Überraschungen... und voller Spannungen sein.
Freuen Sie sich nach Alles für ihn (Milliardär und Herrscher), Berauscht von Dir – Die Versuchung des Milliardärs und Überwältige mich! auf die neue Serie von Megan Harold!
Ungezähmt – Nora und der Milliardär, Band 1 von 6.


__________________________________________


Lockvögel zwitschern nicht von [Benz, Deborah J.] 

Melanie ist glücklich geschieden, alleinerziehend und mehr oder weniger auf Jobsuche. Sie ist mit den Männern durch, zumindest glaubt sie das, bis sie eines Tages Mark begegnet. Das Problem dabei – Mark ist die neue Flamme ihrer besten Freundin und Melanie sollte ihn nur treffen, um ihn in eine Flirtfalle zu locken. 
„Lockvögel zwitschern nicht“ ist ein unterhaltsamer Roman über Liebe, Freundschaft und das Leben selbst.




Na, ist da was für euch dabei???

1 Kommentar:

  1. Nicht mein Märchen hab ich mir im Frühjahr schon gesichert... aber gelesen... nope.. noch immer net...
    Das eine und Andere hab ich mir nun gesichert... und oder auf meine Liste gepackt...lach...

    AntwortenLöschen