Freitag, 28. Oktober 2016

Halloween Gewinnspiel Nummer 1 mit der lieben Amy M. Soul

Lovely Bad Boy 



Zum Inhalt:

Was für ein Glück, dass Sara ihre Arbeit behalten kann. Außer ihr mussten alle Mitarbeiter des Clubs gehen. Erst mal ist es ihr auch egal, dass ihr neuer Chef ausgerechnet Sam ist, der beste Freund ihres Mitbewohners und guten Freundes Jonas, wenngleich der ihr bis dato noch nie ein Sterbenswörtchen über Sam erzählt hat.
Leider ist Sara von Sam gar nicht so abgeneigt, wie sie es gern hätte, und das, obwohl er immer so idiotisch zu ihr ist.
Es gibt Tage, an denen verstehen sie sich blendend und fühlen sich regelrecht voneinander angezogen, aber viel öfter geraten sie aneinander und merkwürdigerweise immer dann, wenn andere dabei sind.
Sara fragt sich immer häufiger, was mit Sam los ist und wo verdammt noch mal sein Problem liegt. Warum ist er so, wie er ist? Sie spürt doch ganz genau, dass er sie mag und vielleicht sogar ein bisschen mehr.
Außerdem ist sie davon überzeugt, dass er gar nicht so hart ist, wie er immer tut.
Eins steht für Sara fest: Sie muss es herausfinden. Vielleicht weiß Jonas etwas? Doch der verhält sich plötzlich auch ganz anders, als sie es von ihm gewohnt ist.
Was ist bloß mit den Männern los?
Oder bildet Sara sich alles nur ein?
Außerdem fragt sie sich immer öfter, warum Jonas nie zuvor von Sam erzählt hat. Er ist doch sein bester Freund!?

Das Buch enthält explizite Szenen. 

Ein besonderer Einblick:




Kommen wir zum Gewinnspiel

Was gibt es zu gewinnen?


1x Lovely Bad Boy im Wunschformat als E-Book!!
P.S.: Sam und Sarah haben am 25 Oktober ihren ersten Geburtstag gehabt!


Wie könnt ihr gewinnen?

1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert warum ihr das E-Book gewinnen wollt und ob ihr schon ein Buch der Autorin kennt.
Auf Facebook könnt ihr euch ein zweites Los sichern!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am Ende der Veranstaltung, also am 2.11.2016 um 23:59 Uhr, bitte achtet auf die Regeln. 
Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Hallo
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 😊🍀🍀🍀
    Weil es auf meiner langen Wunschliste steht und ich es sehr gerne lesen möchte ☺️und leider habe ich von ihr noch kein Buch gelesen
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  2. Wow da muss ich mein Glück versuchen. Der Klappentext ist unglaublich spannend. Da muss ich es einfach versuchen <<

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Das Cover sieht echt toll aus und macht einen neugierig auf mehr und der Klappentext spricht mich an. Ich kenne noch kein Buch von ihr.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Das Cover sieht echt toll aus und macht einen neugierig auf mehr und der Klappentext spricht mich an. Ich kenne noch kein Buch von ihr.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hab ja schon geschrieben, sind nach Deiner Vorstellung der Autorin und ihrer Bücher meine HaWiLi und LeWiLi wieder "schwerer" geworden... lach...
    und gegen den Winterspeck der Listen sollte ja was getan werden... zwinker..
    so kanns ja net weitergehen... schimpfendundwarnenddenfingerheb...lach... Irgendwann passen se nicht mehr zwischen die Vorder- und Rückseite meines Notizbuches oder auf die Server von z.b. dem großen Fluß, weil sie soviel Platz brauchen...lach...
    Deshalb... ;-)

    AntwortenLöschen