Freitag, 28. Oktober 2016

Halloween Party Start

Einen wunderschönen Freitag Morgen ihr Lieben





Vielleicht hat der ein oder andere es bereits mitbekommen?

Ab heute beginnt bei Facebook und auch hier eine kleine Halloween Party!!!



Was ist damit gemeint?

Geplant sind ein paar schöne gemeinsame Tage mit euch und wunderbaren Autoren,
rund um unser liebstes Hobby das Lesen verbringen.
Freue mich wenn ihr dabei seid :) 
Egal ob hier oder bei Facebook, wo der ein oder andere Beitrag zusätzlich erscheinen wird.

Aber auch hier werdet ihr Rezensionen, Buchtipps, wunderbare Einblicke in tolle Werke, Interviews und natürlich Gewinnspiele zu sehen bekommen, je mehr natürlich teilnehmen um so größer meine Freude :)


In welchem Zeitraum?

Die Party beginnt heute und endet kommenden Mittwoch, am Donnerstag und Freitag
wird es dann die Auslosungen der Gewinnspiele geben.


Wer ist dabei?

Na, seid ihr neugierig?
Okay, ich will mal ein paar Namen nennen:

Veronika Engler
Bärbel Muschiol
Rose Bloom
Raywen White
Tabea S. Mainberg
June Charles
Klarant Verlag
Amy M. Soul
Ria Wolf
Juliane Maibach

Rezensionen wird es geben zu :

Lucy Stern - The Affair of the Devil - Band (3)


Bärbel Muschiol - Rocker Dämon 2 & 3


Weitere Rezensionen, wenn alles klappt:

Schokoküsse unterm Mistelzweig: Ein Weihnachtsroman von [Dana Summer, Loki Miller] Wild Pleasure - Hemmungsloses Begehren. von [Engler, Veronika] Until Friday Night - Maggie und West: Roman (Field Party 1) von [Glines, Abbi] Rockersklavin: Ein unanständiges Angebot (Reapers Motorcycle Club) von [Wylde, Joanna]

So nun viel Spaß, freue mich auf eure Kommentare und euer Interesse :)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee. Ich liebe Halloween! Das behalte ich doch direkt mal im Auge.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder mal tolle Autoren bzw. Autorinnen mit ihren Babys an Board... ;-)

    AntwortenLöschen