Montag, 7. November 2016

Cover Monday #21

Nachdem ich sehr lange nicht mehr mitgemacht habe, möchte ich ab dieser Woche wieder neu durchstarten beim Cover Monday.


Mittlerweile läuft er nicht mehr bei Maura von The emotional life of books sondern bei Moyas Buchgewimmel


Cover Monday: Moyas Buchgewimmel


Worum geht es dabei?

"Der Cover Monday ist eine Aktion, bei der wir wöchentlich ein neues schönes Cover präsentieren. Jeder darf mitmachen und seinen Beitrag in die Linkliste eintragen. Du musst das Buch weder gelesen haben, noch besitzen. Es ist auch egal aus welchem Genre es kommt. Wichtig ist nur, dass es dir gefällt!" Moyas Buchgewimmel


Meine Coverwahl

Kiss and keep - Ewig in meinem Herzen: Roman (Die Kiss-and-Keep-Reihe) von [Dyken, Rachel van]

Diesmal habe ich mich für dieses Cover entschieden, das zweite einer unabhängigen Reihe.
Das Cover ist wunderschön, absolut passend zum ersten Teil und strahlt eine Mischung aus Männlichkeit, Arroganz und Erotik aus, also absolut passend zu Gate, auf dessen Story ich mich bereits freue.

Es liegt hier und wartet aufs Lesen ;)

Teil 1 sah so aus:
Kiss and keep - Glücklich nur mit dir: Roman (Die Kiss-and-Keep-Reihe) von [Dyken, Rachel van]

Zum Inhalt Teil 2:

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft von USA –Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Gabe ist ein berühmter Popstar und Draufgänger. Als er die ruhige, ärmliche Musikstudentin Saylor beim Freiwilligendienst trifft, ist er sofort fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker und Bad Boy. Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für beide die Rettung sein, aber zuvor müssen sie zusammen schwere Zeiten überstehen…
»Kiss and keep« ist nach »Games of Love« die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird.

Welches Cover habt ihr heute gewählt?
Was sagt ihr zu meinem?
Kommt gut in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen