Freitag, 11. November 2016

Gewinnspiel mit der lieben Sarah Saxx

Guten Morgen ihr Lieben und einen wunderschönen Freitag 

Kennt ihr schon die liebe Sarah Saxx und ihre Reihe Greenwater Hill?


Heute ist es wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel!

Was gibt es zu gewinnen?


Ein tolles Buchset, wobei ihr das neuste Print der lieben Sarah Saxx gewinnen könnt. All ihre Lesezeichen, die ich passend dazu für euch gesammelt habe, vor allem alle der Greenwater Hill Reihe und noch ein paar weitere von Autorinnen wie J.R.König, Rosita Hoppe, Rose Bloom, Bärbel Muschiol und ein paar weiteren.

Wie könnt ihr gewinnen?

1.Das Gewinnspiel soll als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, warum ihr gewinnen wollt und vor allem ob ihr schon etwas der lieben Sarah Saxx kennt und welches euer Liebling ist.
Facebook bringt euch natürlich auch ein weiteres Los.
Und auch der Besuch einer meiner Rezensionen bringt euch ein weiteres Los.

    

Mein absoluter Liebling und das beste Buch für mich bisher in diesem Jahr


3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. 

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am 20.11 um 23:59 Uhr, bitte achtet auf die Regeln.
Ausgelost wird dann ein zwei Tage danach, sobald ich die Zeit finde ;)
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo,

    bisher kenne ich noch keines ihrer Bücher. Deshalb versuche ich gerne mein Glück.

    auf Facebokk folge ich dir auch als Monika Buchmann

    Gruß
    Monika Buchmann

    E-Mail: lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    weil ich schon von ihren anderen Bücher sehr begeistert war aber dieses leider noch nicht kenne. Daher versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍
    Mein Lieblingsbuch ist "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" ♥

    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      oh ja das ist auch mein absolutes Highlight von ihr :)
      Viel Glück
      Lg Lisa

      Löschen