Dienstag, 1. November 2016

Gewinnspiel Nummer 7 - Halloween Party - Tabea S. Mainberg

Kommen wir heute zum ersten Gewinnspiel des Tages


Was könnt ihr gewinnen?



Dieses tolle Set der lieben Tabea S. Mainberg 



 Auf meiner Autorenseite findest Du einen Clip, der Dir die Philosophie des Sir Antony verrät und einen kleinen Auszug aus dem Buch verrät! 

... und nun zu dem Erlebnissen der "Perlentaucherin":
Die Perlentaucherin: Er sagt, sie folgt von [Mainberg, Tabea S.]Was passiert, wenn die geheimsten Sehnsüchte plötzlich wahr werden? Die Schriftstellerin Anna darf genau das erleben. Sie träumt davon, sich einem Dom als devote Gespielin hinzugeben. Als sie in der virtuellen Welt des Internets auf den geheimnisvollen Sir Antony trifft, scheint alles möglich. Er verkörpert auf faszinierende Weise das Bild eines perfekten Gebieters: streng, jedoch mit der erforderlichen Sensibilität. Es kommt zu einer realen Zusammenkunft und Anna darf erleben, wie Fantasie und Realität verschmelzen. Sie begibt sich auf eine Reise der besonderen Art und lässt sich auf ein aufregendes Spiel der bizarren Lust ein. Doch ihre Liebe und Hingabe zu dem Sir werden durch Geheimnisse getrübt. Wer ist die mysteriöse Sam? Und welche Verbindung besteht zwischen Sir Antony und Steven Bellheim, einem Kriegsreporter, der bei einer seiner Berichterstattungen entführt wird und um sein Leben fürchten muss? 

Die Perlentaucherin ist ein spannender Liebesroman voll prickelnder Erotik und bizarren Momenten. Er ist eine Geschichte über Menschen, die den Mut brauchen, etwas zuzulassen, das verletzlich macht: die bedingungslose Hingabe! 



Was bleibt am Ende? Wie sagte Jochen Matiss so treffend: Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer!


Wie könnt ihr gewinnen?


1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, warum ihr das Set gewinnen wollt und ob ihr schon etwas von der Autorin kennt!
Facebook bringt euch natürlich auch ein weiteres Los und sie freut sich auch über ein Like ihrer Seite.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)


Das Gewinnspiel endet am Ende der Veranstaltung, also am 2.11.2016 um 23:59 Uhr, bitte achtet auf die Regeln. 

Kommentare:

  1. Hallo
    Die Perlentaucherin klingt sehr interessant und wenn schon Sehnsüchte wahr werden, das ist doch ziemlich spannend. Leider kenne ich noch kein Buch von ihr. ABER due Perlentaucherin ist schon mal vorgemerkt.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Die Perlentaucherin klingt sehr interessant und spannend. Ich habe leider noch nichts von der Autorin gelesen.
    Liebe grüße Shuting:)

    AntwortenLöschen

  3. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Folge dir unter tanja hammerschmidt <3 und von der Autorin kenne ich leider noch gar kein Buch, vielleicht ändert sich das ja bald

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    auch hier würde ich super gerne mein Glück versuchen. Ich würde super gerne gewinnen weil mich der Klappentext total anspricht und das Cover der Wahnsinn ist. Leider habe ich noch nichts von der Autorin gelesen. Vielen Dank für die tolle Chance :)

    Liebe Grüße Michelle
    scinnys@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    weil das Buch vom Titel her sehr interessant klingt und das Cover super schön aussieht. Leider kenne ich noch kein Buch von ihr. Daher versuche ich gerne mein Glück 🍀 😍
    Danke für die tolle Chance ♥

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. "Die Perlentaucherin" klingt nicht nur dem Titel nach klasse, sondern auch Deine Vorstellung des Buches dazu klingt einfach nur...
    ...wow..nach mehr... nach mehr wollen...davon..daraus...
    und genau deshalb möchte ich das Buch samt Goodies gewinnen... zwinker...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für eure Teilnahme, viel Glück

    AntwortenLöschen