Mittwoch, 2. November 2016

Gewinnspiel Nummer 9 - Juliane Maibach & Raywen White & June Charles - Halloween Party

Kommen wir zum letzten Gewinnspiel :)

Mein Dank gilt dafür besonder Juliane Maibach, Raywen White und June Charles, aber auch all den anderen Autoren, die mir ihre Goodies zur Verfügung gestellt haben.

Ihr gewinnt somit ein Buchset mit jeder Menge Goodies,
allerdings seid ihr im Gewinnfall mit dem Versand von 4 Euro einverstanden.
Ansonsten bitte nicht teilnehmen!



Wie könnt ihr gewinnen?





1.Die Gewinnspiele sollen als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.


2. Kommentiert, warum ihr gewinnen wollt und ihr müsst mit dem Versand in Höhe von 4 Euro einverstanden sein! 
Facebook bringt euch natürlich auch ein weiteres Los.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz.

6. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen. Der Gewinn wird von der Autorin persönlich versendet

7.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

8.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung!

9. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

10. Bei Ablauf der Meldefrist besteht kein Gewinnanspruch mehr.

11. Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun :)

Das Gewinnspiel endet am 5.11.2016 um 23:59 Uhr, bitte achtet auf die Regeln.
Ausgelost wird am Sonntag, der 6.11.1016.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Weil ich dieses Buch noch nicht kenne, aber gerne kennen lernen würde und ich Goodies liebe 💖
    Ich übernehme sehr gerne die Versandkosten.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Natürlich übernehme ich die 4 Euro liebend gerne
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow... ein gigantgenialer Gewinn.. Wahnsinn...
    und genau deshalb würde ich mich auch über diesen Gewinn freuen..
    ein Buch, auf das ich total gespannt bin und dann noch so viele und tolle Goodies...schwärm..seufz.. ein Buchsuchtiherz schlägt höher...
    Daß ich den Versand übernehme, kein Problem und natürlich sehr gerne, warum auch nicht.... ;-)

    AntwortenLöschen