Samstag, 5. November 2016

Gewinnspielauslosung Teil 1 - Happy Halloween Gewinnspiel 1 - 3

Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch erstmal allen einen schönen Samstag :)


Die ersten drei Gewinnspiele sind ausgelost und hier kommen die Gewinner!


Gewinnspiel Nummer 1


1x Lovely Bad Boy im Wunschformat als E-Book!!
Und der Gewinner heißt:

Michelle Heart, bitte melde dich bei Amy M. Soul direkt mit deiner Mail Adresse und deinem Wunschformat :)
Sag mir doch dann gerne Bescheid, ob alles geklappt hat!

Gewinnspiel Nummer 2

1 x ein E-Book der lieben Veronika Engler, ihr dürft euch aussuchen, welches ihrer Bücher ihr im Gewinnfall als E-Book lesen wollt.

Und der Gewinner heißt:

Janine Feix , bitte melde dich direkt bei der liebe Veronika Engler und sage ihre deinen Mail, dein Wunschtitel und dein Format :)
Sag mir doch dann gerne Bescheid, ob alles geklappt hat!


Gewinnspiel Nummer 3

4 x je 1 Goodie Säckchen, siehe Foto der lieben Bärbel Muschiol 


Die Gewinner heißen:


Stefanie Aden, Tina Sack, Ines Heindl-Beck und Sandra Zachert
bitte melde euch bei mir mit euren Daten!

Die weiteren Gewinnspielauslosungen folgen noch, habt etwas Geduld mit mir :)

1 Kommentar: