Donnerstag, 3. November 2016

Top Ten Thursday #21 - 10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben

Hallo ihr Lieben,


Diese Woche, mache ich seit langem mal wieder bei der TTT-Aktion von der lieben Steffis Bücher-bloggeria mit, das ein und zwangzigste  Mal.







Heutiges Thema:

10 Bücher - die dich emotional berührt haben



Auf Platz 1 liegt dabei ganz klar Taking Chances 

- dieses Buch ging mir so tief unter die Haut und ließ mich auch danach nicht los - wenn ich heute daran denke oder es in der Hand halte - 

erfasst es mich direkt erneut :)









Platz 2 geht an mein Buchhighlight 2015 - 50 Tage der Sommer meines Lebens von Maya Shepherd


Ein Buch welches ich im Urlaub gelesen habe, welches Tränen in die Augen brachte und welches einfach immer mein Jahreshighlight 2015 bleiben wird.

 



Platz 3 geht an mein bishieriges Highlight dieses Jahres - und das bereits seit Januar.


Das Leben und sein hinterhältiger Plan ist ebenso eine tief bewegende und wunderschönen Geschichte.






Welche Bücher haben mich noch berührt (Klickt aufs Bild  zur Rezension)

  
   

So das sind meine 10 ausgewählten für heute, bin gespannt, was ich bei euch entdecken werde und freue mich auf eure Meinung.
Habt einen schönen Donnerstag!


Kommentare:

  1. Hallo Lisa,

    "mein bester letzter sommer" ist auch auf meiner Liste zu finden. "Taking Chances" liegt noch auf meinem SuB.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lisa,

    gelesen habe ich von deinen Büchern noch keines. Mein bester letzter Sommer ist mir in diesem Jahr aber schon so oft über den Weg gelaufen und wurde extrem gehypt. Bisher hab ichs noch nicht geschafft, mir das Buch mal näher anzuschauen.

    Hab einen schönen Donnerstag,

    Janine ♥
    Meine TopTen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa ;-)
    Zwei Bücher habe ich von deiner Liste gelesen:
    "Mein bester letzter Sommer" - mochte ich sehr gern.
    "Taking Chances" konnte mich leider weder mitreißen noch überzeugen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich leider kein einziges - aber die sind auch alle aus einem Genre, dass ich so gut wie gar nicht lese ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lisa :)

    Dass wir nichts gemeinsam haben, hast du ja bereits festgestellt ;) "Taking Chances" habe ich gelesen, war aber nach dem plötzlichen Tod so entsetzt, dass ich das restliche Buch gar nicht mehr gemocht habe (Team Chase! :D). "Mein bester letzter Sommer" möchte ich auch noch unbedingt lesen!

    Liebst, Myri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,

    von deinen genannten Büchern kenne ich fast keines. Allerdings lese ich auch fast so gut wie nie Bücher aus diesem Genre.

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa,
    von deiner Liste habe ich bisher noch kein Buch gelesen, aber "Mein bester letzter Sommer" steht auf der Wunschliste. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen