Donnerstag, 1. Dezember 2016

1. Türchen - 1. Dezember

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen ersten Dezember

Ich hoffe ihr konntet heute schon ein Türchen an eurem eigenen Kalender öffnen?


Kommen wir nun zum ersten Gewinnspiel



Was könnt ihr gewinnen?

Einmal das Taschenbuch des Sammelbandes Dark Rose von J.R.König

Dark Rose - Sammelband: Erotischer Liebesroman von [König, J.R.]

Zum Inhalt:

Ein Schloss, das ein sinnliches Geheimnis birgt.
Ein Keller, der die dunkelsten Begierden weckt.
Zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Minerva, stark und selbstbewusst, die in ihrem Leben schon zu viel ertragen musste. Bis sie auf ihre verloren geglaubte Jugendliebe trifft und sich mit einem Mal alles verändert. Ist sie bereit sich Cedric zu öffnen und kann die junge Liebe einen weiteren harten Schlag verkraften?

Und Helena, schön, mutig und in dem Glauben, den Männern immer einen Schritt voraus zu sein. Bis sie auf Jackson trifft, der in ihr den bisher unbekannten Wunsch hervorruft, ihm gefallen zu wollen. Kann sie ihre alten Muster loslassen und sich ihrer Lust ergeben?

Können Minerva und Helena sich in ihrer Lust verlieren? Ihre Vergangenheit bewältigen und sich eine Zukunft aufbauen.

**************

Dieser Roman enthält explizit beschriebene Erotik - und BDSM - Szenen.

Es handelt sich um den Sammelband der Dark Rose - Reihe und beinhaltet folgende Bände:
Dark Rose - Band 1 
Dark Rose - Band 2 
Dark Rose - Band 3




Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon was von der lieben J.R.König gelesen habt und warum ihr das Buch kennen lernen wollt.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist ist täglich bis 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein. 

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.
Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.


Kommentare:

  1. Schönen Guten Morgen :)
    Ich habe bereits "Myra's Rezept für die Liebe" und "Königin der Nacht" gelesen. Beides zwei klasse Bücher aber total unterschiedlich. <3
    Das Buch Dark Rose steht schon länger auf meiner Wuli.
    Vielenlieben Dank für dieses tolle Adventskalendar - Gewinnspiel <3

    Liebe Grüße, Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      dann wünsche ich dir viel Glück :)
      Lg Lisa

      Löschen
  2. Toll
    Ich mache hier nicht mit da ich es schon habe. Tolle Autorin und ganz tolle Storys. Wer sie noch nicht kennt sollte unbedingt mal reinlesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da stimme ich dir zu :)
      Danke dass du vorbeigeschaut hast, vielleicht ist dann das heutige Türchen was für dich
      Lg Lisa

      Löschen
  3. Guten morgen 💖
    Ich folge dir auf schon länger auf fb und blog💖
    ich kenne das Buch bereits, und habe es sogar signiert.
    ich würde gerne einer Freundin damit eine Freude machen 🍀
    liebe grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch eine tolle Idee :)
      Viel Glück

      Löschen
  4. Leider kenne ich noch keines ihrer Bücher, aber es stehen mehrere ihrer Bücher schon länger auf meiner Wunschliste ^^
    Ein schönes erstes Türchen❤

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen ☺️🍀🍀🍀
    Ich habe alle Einzelteile gelesen und fand sie sehr schön der Sammelband würde sehr schön in meinem Bücherregal rein passen ☺️
    Liebe Grüsse 😘 Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich wünsche dir viel Glück :)
      Lg Lisa

      Löschen
  6. Wunderschönen guten Morgen wünsche ich ebenfalls... ich habe bisher noch GAR NICHTS von J.R.König gelesen - ich habe den Namen sogar bisher noch nicht mal gehört. Wird Zeit, dass sich dies ändert. Und davon mal abgesehen weiß ich schon, wem das Buch bestens gefallen würde (nachdem ich es gelesen habe) :)
    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      na dann drücke ich mal die Daumen, vielleicht klappt es ja mit diesem Buch
      Lg Lisa

      Löschen
  7. Leider habe ich noch gar nichts von dieser Autorin gelesen. Aber ich würde das gerne mit deiner Hilfe ändern. ;)
    Danke für das tolle Gewinnspiel und ab in den Lostopf. :)
    Da ich Bücher in diesem Genre ab und an ganz gerne lese, würde ich mich wirklich total darüber freuen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Habe sie bereits alle auf meinem Kindle gelesen <3
    Würde mich daher freuen, wenn ich mien Bücherregal damit füllen dürfte :) :)
    Liebe Grüße,
    Irene

    AntwortenLöschen