Samstag, 10. Dezember 2016

10. Dezember - 10. Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Samstag ihr Lieben :)


Heute bedanke ich mich ganz herzlich bei Ivy Paul, die mir etwas Selbstgemachtes zur Verfügung stellt.



Was könnt ihr gewinnen?

Die liebe Ivy Paul möchte euch heute mit etwas Selbstgemachten eine tolle Freude machen :)

Ein Set aus Massagebar und Augen-Serum, ähnlich wie dem Foto jedoch hat der Massagebar bei euch eine Kamee Form


Es gibt einen Massagebar (ein festes Cremestück aus pflegenden Ölen und Fetten) mit: 
Duft von Gracefruit "Kismet", Kakaobutter, Beerenwachs, Shea und Pflanzenöl. 

Wenn ihr wollt gerne mit etwas Glitzer erweiterbar

Und ein kleines Döschen Augen-Serum enthält
Kokos, Beerenwachs, Mangobutter, Arganöl, Vitamin E.

 

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ein paar liebe Worte und warum ihr dieses Pflegeset für die Sinne gerne gewinnen möchtet.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.



Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ach, das würde mich freuen. Sieht echt toll aus, dieses Set. :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ich liebe die Geschichten von Ivy und verschlinge regelrecht alles von ihr. Das Augenserum wäre momentan sehr hilfreich bei meinem Lesestoff den ich nachholen muss ;)
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Pflege wäre wunderbar, schließlich sind diese zwei Dinge auch kleine Seelenschmeichler. Gern würde ich diese duftige Auszeit genießen.
    Allen ein wunderschönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen