Sonntag, 11. Dezember 2016

11. Dezember - 11. Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Sonntag und somit einen schönen dritten Advent ihr Lieben :)

Wie schnell die Zeit doch vergeht :O
Heute bedanke ich mich bei der lieben Vivian Hall die euch mit einem tollen Buchset eine Freude machen möchte





Was könnt ihr gewinnen?

Ein Buchset bestehend aus Cowboy 1 & 2 als Print Exemplare der lieben Vivian Hall

 

Zum Inhalt:

Teil 1

Jesse und Noah Coleman sind zwei richtig harte Cowboys und denken gar nicht daran, ihr Junggesellendasein aufzugeben. Grund genug für Mutter Brenda härtere Geschütze aufzufahren: Sie meldet die beiden bei der TV-Kuppelshow "Cowboy sucht Frau" an. 
Kurz darauf kreuzen die selbstbewusste Fernsehredakteurin Jane, die rigorose Kamerafrau Rachel und die süße Visagistin Hayley auf der Blueberry Ranch auf - und von dem Moment an versinkt das Leben der Brüder im Chaos! Während Hayley sich Hals über Kopf in den Tierarzt Trent Morrison verguckt, müssen sich Jane und Rachel mit Jesse und Noah herumschlagen. Vor allem der attraktive Jesse macht Jane mit seinem unmöglichen Benehmen das Leben schwer.
Und nicht nur die drei Frauen wirbeln das ruhige Junggesellendasein der Männer ordentlich durcheinander, sondern auch die zimperlichen Kandidatinnen mischen ordentlich mit und sorgen für haufenweise Ärger!


Teil 1 des Zweiteilers "Cowboy sucht Frau".

Teil 2 

Das Liebeskarussell auf der Blueberry Ranch dreht sich gewaltig, doch statt sich für die Kandidatinnen zu interessieren, konzentrieren sich die beiden Coleman-Brüder viel lieber auf ihre Streitereien mit Jane und Rachel. 
Als der beunruhigte Senderchef Jason Finch mit seiner verhassten Chefredakteurin Rebecca Olson auf der Ranch auftaucht, ist das Chaos perfekt und nichts läuft mehr so, wie es anfangs geplant war ...


Teil 2 des Zweiteilers "Cowboy sucht Frau".


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon was von der lieben Vivian Hall gelesen habt und was euch an der Geschichte neugierig macht. Lasst gerne auch einen lieben Adventgruß da :)

Wer ein anderes Werk von ihr kennenlernen will schaut mal hier!

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.



Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da springe ich doch gleich mal in den Lostopf. Ich habe zwar von der Autorin noch kein Buch gelesen, aber diese Geschichte klingt sehr amüsant und lässt auf eine rasant und emotionsgeladenen Story schließen.
    Einen schönen 3. Advent.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,

    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Advent, Advent
    ein Lichtlein brennt,
    erst eins, dann zwei, dann drei,
    doch es ist noch nicht vorbei.
    Ein paar Tage warten noch und
    eine schöne Lesewoch. ;)

    Die Bücher klingen nach Spaß, guter Unterhaltung, Kurzweiligkeit und genau nach dem, was ich gerade brauche. :) Ich habe noch nichts von der Autorin gelesen, würde das aber sehr gerne ändern. Gerne würde ich sie lesen und rezensieren.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen 3. Advent:)
    Ich glaube es gibt kein Buch von Vivian das ich noch nicht gelesen habe, mit den Cowboys würde ich gerne meine Beste Freundin überraschen

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte die Bücher schon soo lange lesen 😍 Sie cover gefallen mir unheimlich gut und die Klappentexte klingen wahnsinnig interessant 🍀

    AntwortenLöschen
  6. "Cowboy sucht Frau" das klingt nach einer abenteuerlichen Geschichte. Von Vivian Hall las ich bereits "Immer nur Du" und war begeistert.
    Nun wünsche ich einen tollen Adventssonntag und herzliche Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Guten Abend :)
    Ich liebe Cowboy Storys und bin super neugierig auf die beiden Bücher 😍😍
    Vielen lieben Dank für die Vorstellung <3
    Ich springe sehr gerne mit in den Lostopf
    Schönen Rest - Dritten - Advent <3

    Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  8. Viel Glück euch allen und danke für die Teilnahme :)

    AntwortenLöschen