Dienstag, 13. Dezember 2016

13. Dezember - 13. Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Dienstag :)


Heute bedanke ich mich ganz herzlich bei der lieben Monika Dennerlein / Inka Loreen Minden



Was könnt ihr gewinnen?

2 Mal je 1x das TB "Dunkle Träume"

Dunkle Träume: Wächterschwingen 2 von [Minden, Inka Loreen]

Zum Inhalt:

500 Seiten prickelnde Fantasy Romance.

Eine Hexe auf der Suche nach ihrer Vergangenheit – Ihr Beschützer, ein begnadeter Kämpfer und zugleich ihr größter Feind. 

Hexe Jenna macht sich mit dem undurchsichtigen Wächter Kyrian auf die Suche nach ihren Wurzeln. Verstörende Träume plagen sie, in denen sie nach und nach erfährt, wer Kyrian wirklich ist. Aber er rettet ihr das Leben und sie spürt, dass trotz seiner schrecklichen Vergangenheit kein dunkles Herz in ihm schlägt. 

Doch Krieger Kyrian muss Jenna seinem König ausliefern. Denn Jenna trägt nicht nur ein Geheimnis in sich, sie ist Kyrians Schlüssel zur Freiheit aus der Sklaverei. Er muss sich entscheiden: ein Leben in Gefangenschaft oder die Frau opfern, in die er sich unsterblich verliebt hat.

Auch Jamies Geschichte wird hier weitererzählt. Er kämpft immer noch mit seinem »Problem«. Gargoyle Nicolas steht ihm zur Seite und entwickelt tiefe Gefühle für seinen Schützling.

Info: Die Wächterschwingen-Reihe besteht aus zwei in sich geschlossenen Teilen:
Herzen aus Stein und Dunkle Träume.
Ableger der Serie sind die Romane
Engelslust (erzählt die Geschichte von Magnus)
und 

Beim ersten Sonnenstrahl.

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von Inka Loreen Minden kennt und warum ihr ausgerechnet diese Story kennen lernen möchtet.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Unter anderem habe ich bereits "Die Lady und das Biest" gelesen. Die heutige Geschichte klingt spannend. Wie wird Kyrian sich wohl entscheiden? Überwiegen seine Gefühle?
    Gern versuche ich mein Glück und wünsche eine schöne Woche.
    Ich folge Dir schon länger via GFC (lediglich mit anderem Profilbild)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider noch nichts von der Autorin Gelsen, aber diese Story hört sich super an! Ich bin ein großer Fantasy Fan und kann da einfach nicht nein sagen!🙈❤️
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  3. Schön langsam wirds unheimlich.. Diese Autorin kenne ich schon wieder nicht.
    Aber die Leseprobe überzeugte mich und bin total gespannt wie es weitergeht.
    Würde mich freuen es lesen und rezensieren zu dürfen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen