Mittwoch, 14. Dezember 2016

14. Dezember - 14. Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Mittwoch




Heute bedanke ich mich ganz herzlich bei der lieben Jessica Raven 

Was könnt ihr gewinnen?

1x das neue E-Book der lieben Jessica "The Music in Me" + 2 signierte Karten :)

The Music in Me von [Raven, Jessica] 

Eine gemeinsame Leidenschaft. Zwei Träume. 
Eine verhängnisvolle Entscheidung.

Amber und Luca gehören zu den besten lateinamerikanischen Tänzern Amerikas. Ihnen fehlen nur noch wenige Siegespunkte, dann können sie zur Weltmeisterschaft in New York antreten. In Rio soll für sie beide dieser Traum wahr werden. Doch eine verhängnisvolle Fehleinschätzung könnte alles vernichten, wofür sie so schwer gearbeitet haben.
Sandro Santos wohnt und arbeitet in Rio de Janeiro. Bei einem Wettbewerb in der Stadt trifft er auf die wunderschöne Amber. Sofort fühlt er sich wie magnetisch von ihr angezogen. Sandro kann Amber nicht widerstehen. Alles beginnt mit einer impulsiven Entscheidung und endet fast in einer Katastrophe. Kann Sandro Amber für sich gewinnen oder hat er mit seinem Geheimnis alles zwischen ihnen zerstört?


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von Jessica Raven gelesen habt und warum ihr diese Geschichte kennen lernen möchtet.

Schaut gerne bei anderen Rezensionen von ihren Büchern vorbei:

  Love goes around. Stella und Brian: Erotischer Liebesroman von [Raven, Jessica]

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Prince of my heart habe ich auf dem SuB und werde ich demnächst lesen. Das Cover und der Klappentext sehen sehr verlockend aus. Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Delena & Mathew habe ich von ihr gelesen. Auf die neue Story bin ich neugierig. Das Cover ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Delena & Mathew waren auch wirklich toll :)
      Viel Glück

      Löschen