Donnerstag, 15. Dezember 2016

15. Dezember - 15. Türchen

Einen wunderschönen Donnerstag Morgen und einen schönen Tag 


Heute bedanke ich mich ganz herzlichst bei der lieben Tabea S. Mainberg, die euch einen super Gewinn zusammen gestellt hat.




Was könnt ihr gewinnen?

Ein wunderbares Set bestehend aus einem Taschenbuch, wobei das auf dem Foto nur optional ist. Tabea überlässt euch die freie Wahl.. plus jede Menge Goodies :)



Hier bekommt ihr Infos zu ihren Stories!!!

Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von ihr gelesen habt und welches Buch in euer Paket von ihr müsste, falls ihr gewinnt.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Nein habe leider noch kein Buch von Tabea S. Mainberg gelesen, aber der Klappentext von ON FIRE hat mich unglaublich neugierig gemacht, deshalb versuche ich gerne mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/
    lunaliest93@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hab leider noch kein Buch von Ihr gelesen...Ich würde mich über "On Fire" freuen, falls ich gewinnen sollte...Versuche gerne mein Glück...
    Folge dir hier & bei Facebook unter Sunny BMG...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen