Freitag, 16. Dezember 2016

16. Dezember - 16. Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Freitag



Heute bedanke ich mich ganz herzlichst bei der lieben Emily Key



Was könnt ihr gewinnen?

Einmal ein Print von Chocolate und jede Menge Goodies  - Teilnahme erst ab 18 wegen einem Likör <3



Zum Inhalt:

Chocolate


Seinem Verlangen sollte man nachgeben ... solange es da ist. Das denkt sich auch Zoe Harper als sie in einer Bar auf den gutaussehenden, charmanten Christopher Stark trifft. Obwohl sie weiß, dass sie das Land verlassen wird, sich nicht verlieben darf und ein Gentleman á la Mr Darcy keinen Platz in ihrem Leben hat, trifft sie sich immer wieder mit ihm. Sie wird in den Strudel der Leidenschaft gezogen, ohne das wahnsinnige Verlangen nach ihm stillen zu können – ohne genug zu bekommen. Alles könnte perfekt sein. Hätte Zoe nicht diese kleine – ungünstige – Familienangelegenheit, um die sie sich kümmern muss, und würde Mr Stark sich etwas mehr in die Pokerkarten schauen lassen, dann wäre Las Vegas – die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten – der perfekte Ort um Träume wahr werden zu lassen.


Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von ihr gelesen habt und warum ihr dies gerne kennen lernen möchtet.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt (wegen Alkohol) sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Nein ich habe leider noch nichts von ihr gelesen, aber Chocolate klingt wirklich vielversprechend. Würde mich sehr freuen, wenn ich endlich eines ihrer Bücher lesen darf.
    Und über 18 bin ich auch schon ;)

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen. Aber der Klapptext hier klingt sehr interessant und vielversprechend.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Ja ich kenn schon einiges von ihr
    Sie hat einen total klasse schreibstil und es lässt sich super lesen
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  4. 🍀🍀🍀schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht und mein Glück versuchen 🍀🍀🍀☺️
    Vanilla, Plazza Reihe...
    Liebe Grüsse Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon ein paar von ihr gelesen, sie schreibt toll, deswegen versuche ich gern mein Glück für dieses Buch.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne leider keines der Bücher, würde es aber sehr gerne lesen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Für Chocolate wurde so viel Werbung gemacht ...und trotzdem kenne ich es nicht. Auch all die anderen Werke sagen mir nichts...das ist guuuut. Neues ist immer gut 👍🏽

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    Nein habe noch nichts von der Autorin gelesen, aber es klingt sehr gut und deshalb wurde ich gerne mal ins Buch eintauchen. :)

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wow danke für eure zahlreiche Teilnahme, drücke allen die Daumen :)

    AntwortenLöschen