Samstag, 17. Dezember 2016

17. Dezember - 17. Türchen

Einen wunderschönen guten Morgen und einen herrlichen Samstag 

In einer Woche ist Heiligabend <3
Wie schnell doch die Zeit vergeht, habt ihr denn schon alle Geschenke?
Macht euch ein schönes viertes Adventswochenende mit euren Liebsten!



Vielen lieben Dank heute an Emma Smith, die mich tatkräftig heute unterstützt!



Was könnt ihr gewinnen?

Insgesamt wird es 7 Gewinner geben

1. Platz:



Ein Print Second Chance - Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen (Chance Reihe 1) 

Die 27 jährige Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch diese Schicksalsschläge versucht sie einfach zu überleben. Liebe, Hass oder Wut hat sie schon lange nicht mehr empfunden. Als ihr neuer und attraktiver Nachbar namens Devon, nebenan einzieht, ändert sich ihr Leben schlagartig. Elly reagiert völlig anders, losgelöst und lässt ihren Gefühlen freien Lauf. Devon ist alles was sie nicht will, und doch kann sie ihn einfach nicht ignorieren. Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Underground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, seine Geheimniskrämerei und vor allem die Frage: Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich immer Jemand anderen gehört hat?

2. - 3. Platz - Ein E-Book von Mr. Coffee und Ms Caramel

Mr. Coffee & Ms. Caramel: Bittersüsse Verführung von [Morrigan, Ariana, Smith, Emma]

Brooke Sinclair lebt für die Arbeit und Karamellschokoriegel, das ändert sich auch dann nicht, als sie auf der Karriereleiter einen Schritt nach oben springt und sich öffentlich präsentieren muss. Denn das vermeintliche Aschenputtel schert sich nicht darum, wie sie gekleidet ist, oder dass ihre Libido in Spinnweben liegt. So gerne sie Womanizer und Kollege Henry Lookwood ignoriert, so häufig hilft sie ihm aus der Patsche. Oft würde sie ihn gerne erwürgen, aber manchmal ...

Henry Lockwood weiß genau was er will: Den Posten als CEO, schöne Frauen, seinen neun Uhr Kaffee und dass ihm einfach niemand auf die Nerven geht. Für Koffein und einen entspannten Alltag sorgt Brooke, die unscheinbare Kollegin, die mittlerweile so etwas, wie eine Arbeitsehefrau ist. Alles scheint in geregelten Bahnen zu laufen, bis die taffe Brooke plötzlich erkennt, dass das Leben mehr zu bieten hat, als den Schreibtisch, Überstunden und einen Chef, der mehr Frauen in einer Woche hat, als andere in ihrem ganzen Leben.

Das Buch ist abgeschlossen.


4. - 7. Platz  - je ein Goodiebag von Emma Smith gefüllt




Wie könnt ihr gewinnen?

1. Die Gewinnspiele sollen bzw. der Adventskalender als Dank für meine Follower zählen somit möchte ich euch bitten mir auf Facebook oder auf meinem Blog zu folgen, falls dies noch nicht der Fall sein sollte.

2. Kommentiert, ob ihr schon etwas von Emma Smith gelesen habt und warum ihr  hier gewinnen wollt. Falls ihr für eins der Dinge nicht mitmachen möchtet, schreibt dies bitte dazu.

3. Freunde markieren oder auch teilen ist immer gern gesehen, nur auf Facebook!

4. Ihr müsst 18 Jahre alt (wegen Alkohol) sein, eine gültige Email- Adresse haben und im Gewinnfall einverstanden sein namentlich erwähnt zu werden.

5.Teilnahme aus Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

6.Die Bewerbungsfrist endet heute 23:59 Uhr.

7. Ich übernehme keine Haftung, sollte der Gewinn auf dem Postwege verloren gehen, zumal die meisten Gewinne persönlich von den Autoren kommen.

8.Die Adressen der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.

9.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Teilnahme mit mehreren Accounts um die Gewinnchance  zu erhöhen ist verboten und führt zum Ausschluss.

11. Die Auslosung erfolgt zumeist am Folgetag, Ausnahmen können jederzeit besonders am Wochenende und über Weihnachten sein.

12. Keine Barauszahlung möglich.

13. Nach Bekanntgabe hat der Gewinner 2 Tage Zeit sich zu melden. Im Anschluss wird neu verlost.

14. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook oder irgendwelchen Firmen.

Es ist allein als kleines Dankeschön für eure Treue auf meinem Blog und wird von mir geplant und organisiert.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Diese Bücher klingen absolut nach meinem Lesestil! Deswegen möchte ich mich sehr gerne bewerben. Gelesen habe ich noch nichts von ihr, aber das muss sich ändern. ;) und nach der letzten Woche, wäre eine kleine Aufmunterung ideal! :)
    Schönes Wochenende und schöne Lesezeit wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn mir die Bücher bekannt vorkommen, würde ich es gerne versuchen :D
    Lg 💜💜-

    AntwortenLöschen
  3. Kenne sie schon lange, nur leider konnte ich noch nichts lesen 😢 Das würde sich ja jetzt hoffentlich ändern 😍 Ihre Bücher hören sich ja fantastisch an 💕

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider noch nichts von ihr gelesen, aber beide Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lisa,

    ich möchte mein Glück gern versuchen, denn ich habe bereits ein Buch von ihr gelesen :D

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, bis jetzt habe ich noch kein Buch von ihr gelesen, aber ich bin wahnsinnig neugierig.:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe die Be with you Reihe und Mr. Coffee und Ms Caramel gelesen und fand sie super  
    Ich möchte gerne gewinnen, weil das Buch Second Chance auf meiner Wuli steht und ich Goodies liebe 😍

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider noch kein Buch von ihr gelesen,möchte das aber gerne ändern...😊🍀

    AntwortenLöschen
  9. Ich drücke euch allen ganz herzlichst die Daumen und danke euch für eure Teilnahme :)

    AntwortenLöschen